Rhinno, tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe, aber bekommt man nicht alle 8 Stunden eine neue IP? Oder jeden Tag.. irgenwie so war es.
Hebbu.li ~ Wir bringen die Zukunft!
-
-
-
Rhinno, tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe, aber bekommt man nicht alle 8 Stunden eine neue IP? Oder jeden Tag.. irgenwie so war es.
Also eigentlich ist es ja so. Wenn man seinen Router neustartet
bekommt man eine neue IP!
Gruß, Musti -
@SuperMusti: Ich habe aber jeden Tag eine neue IP ohne den Router zu restarten.
-
@SuperMusti: Ich habe aber jeden Tag eine neue IP ohne den Router zu restarten.
Ja das kann gut sein denn es gibt auch Router die jeden Tag eine neue IP "rausgeben".
Gruß, Musti -
#back2topic
Zeichen:11 Verbleibend:49989Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Index edit?
#Renamer ihr werdet keinen erfolg haben, dieser ach so tolle edit ist von RetroManage.de
http://likeasheex.square7.ch/base/index/habbotl.pngwie sagt mama immer so schön?
êl bastardos -
KooX, schau dir die Vorstellung genau an!
Schreib nicht solche unnötigen Kommentare !
Es basiert auf ein SelfcodeCMS, das noch nicht einmal drin ist.Schlaumeier.
-
Koox das CMS ist gleich raus ! Bin schon seit 3 Tagen an einer eigen CMS dran
Hier mal ein paar Screens das CMS basiert auf eigenen Codes ! -
Die Slogans werden doch von Tag zu Tag behinderter, sind' wir jetzt schon bei X-Diaries? :wacko:
-
Plex komm verschwinde du bist ein Hater schau auf dich selber !
-
ich frag mich wieso du bei denen mitmachst rhinno, du hast was drauf wieso machst du kein eigenes Projekt?
Server und domain holen is nicht teuer, besser als für solche kids wie raegz zu arbeiten. -
Koox ich besitze einen leistungsstarken Root Server und viele Domains ? Raegz ist ein Noob ? Kann sein ja aber er hat Herz und er ist in meinen Augen ein Lichtblick für die Szene deshalb helfe ich bei diesen Projekt !
-
Koox ich besitze einen leistungsstarken Root Server und viele Domains ? Raegz ist ein Noob ? Kann sein ja aber er hat Herz und er ist in meinen Augen ein Lichtblick für die Szene deshalb helfe ich bei diesen Projekt !
Sehe ich genau so,
außerdem hat er mir ja auch gesagt das er sich mit der Technik bzw mit dem CMS Allgemein nicht auskennt und eher für die Hotelleitung zuständig ist.
Meiner Meinung nach muss das ein Hotelleiter auch nicht wissen.
hauste -
Danke Rhinno.
Koox, ok, in der Technik bin ich der totale Reinfall. Das gebe ich zu. Doch auch dort versuche ich mich hochzuarbeiten und mich zu bessern.
Und in Sachen Hotelmanagement bin ich kein Noob, das weiß ich selber, kling scheiße, aber ist so.
-
Und nochmal das dazu:
Wer schreibt wie ein 12 Jähriger und verhält sich so ? Du.
Hater ~ Kill yourself.Kennst mich nicht einmal und urteilst so über mich ~ Zur Seite mit dir.
tut mir leid,darf ich fragen ob du dieser reeqz bist? #geklärt ja bist du
Screenshot by Lightshot
Der mich, xswamp und sheex genervt hat das er 50€ will wegen seinem ibabbo account und uns dann beleidigt hat wie ein behindertes kind?
Wenn nicht, nehm ich meinen Kommentar zurück, dann war es eine verwechslung, bin mir aber sicher das du das bist.
Bist du's oder nicht? -
tut mir leid,darf ich fragen ob du dieser reeqz bist?
Screenshot by Lightshot
Der mich, xswamp und sheex genervt hat das er 50€ will wegen seinem ibabbo account und uns dann beleidigt hat wie ein behindertes kind?
Wenn nicht, nehm ich meinen Kommentar zurück, dann war es eine verwechslung, bin mir aber sicher das du das bist.
Bist du's oder nicht?tut mir leid,darf ich fragen ob du dieser reeqz bist?
Screenshot by Lightshot
Bist du's oder nicht?Nein, bin ich nicht, echt nicht!
Ich kenne keinen Reeqz, falls er gerade in Skype online ist kann ich dir meinen Addy geben und siehst, dass ich online bin, also kann ich es dann ja nicht sein. Sage mir bescheid, wenn er online ist: furzgesicht925
Achte nicht auf den Namen, der Account ist 4 Jahre alt. -
Viel GLück mit dem Projekt
-
Update: Hotel eröffnet ! Das CMS ist nur für Beta ( RetroSystem Template) basiert auf DeltaCMS und 30 % to me für paar Codes und natürlich Template !
Nach Beta kommt eine TOP Holo CMS
-
#push
#push
#push
-
wann kommt ihr online?
und nein ich hab mir euren Thread nicht durchgelesen oder die letzten kommentare mitverfolgt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!