Gleich ist der Emulator wieder an.
Wir suchen nach einem anderen CMS.
das alte war doch gut...
Das Cms finde ich nice, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit Hebbu
Warum, warum?
Ich weiß momentan gar nicht, wo ich anfangen soll. Nun denn. Der Index wurde ganz einfach übernommen - Nicht einmal ist ein richtiges Logo zu sehen.
Desweiterem steht sogar auf dem Index "Zobbu". So will man sich registrieren, gelangt man einfach nicht zu nächsten Step.
Um klar und deutlich sagen zu können, ist das Hotel einfach der letzte Dreck.
Meiner Seits ist ein Hotel mit Zukunft was absolut anderes - Ein gutdurchdachtes Konzept, ein selbst erstelles CMS und natürlich Seriösität. Vorallem im Team.
Ich denke, dass der Name "BeeF", schon alles erklärt. Bis auf eine Ausnahme gibt es null Seriösität oder Loyalität.
Warum werden Tag zu tag Retros erstellt, wenn sie ohne ein Konzept starten? Wie wollt ihr mit so einem Dreck erfolg erreichen?
Ich denke, dass diese Ausbreitung der Retros doch noch irgendwann ein Ende finden, da es totaler Schwachsinn, sowohl auch Blödsinn ist.
Diese verdreckten Retros, die ohne jeglichen Sinn erstellt werden, gehen auf Dauer einem ziemlich auf die Nerven.
Lasst es einfach, BITTE.
So, jetzt will ich dir mal was sagen du aufgepumpter Besserwisser.
Wenn du mal die Kommentare lesen würdest, würdest du sehen, dass wir dabei sind, uns nach einem andern CMS um zusehen !
Schau erstmal hin du Fleischklops.
Echt unnötig was du das schreibst.
Ich werde aktiv in diesem Hotel sein.
Mal schauen was mich erwartet. o:
So, jetzt will ich dir mal was sagen du aufgepumpter Besserwisser.
Wenn du mal die Kommentare lesen würdest, würdest du sehen, dass wir dabei sind, uns nach einem andern CMS um zusehen !
Schau erstmal hin du Fleischklops.
Echt unnötig was du das schreibst.
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass du mich als BesserWisser bezeichnest. Vorallem als aufgepumpter.
Jedoch bin ich etwas unberuhigt, dass du, als Mitarbeiter und Threadersteller, so unentsprechend auf Kritik reagierst.
Da ich jedoch jegliche Disskusion vermeiden möchte, mache ich es gescheit und knapp:
Wenn ihr schon dabei seit, ein (möglicher Weise) eigenes CMS erstellen wollt, war die Eröffnung das sinnloseste, was nicht passieren solllte.
Ich bezeiwfle es jedoch, dass ein völlig editiertes CMS erscheinen wird.
Desweiterem bitte ich dich, Kritik zukünftlich freundlich aufzunehmen.
Viel Glück & Erfolg mit eurem Projekt.
Ihr habt den Namen ''Hebbu'' beschmutzt.
# Bin aus dem Team sehe keine Zukunft
wir bringen die Zukunft
Hmm... Hotel down..
Hmm... Hotel down..
Es ist nicht down, es ist in Bearbeitung!
Es liegt ein Fehler am Server vor, der Server wird schnellstmöglich neu installiert!
Cheers
-Raegz
Tja so ist das Leben wenn man denkst man kann alles
Rhinno aus den Team ? Wundert mich nicht würde das gleiche tuhen an seiner Stelle !
Ich habs getab bin froh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!