[RIPPER] Mazine aka Nightware | Woltlab Lizens [RIPPER]

  • Liebe RT Community ,

    ich mache einen Thread einen Rippereport ich wollte euch einen Ripper zeigen @Mazine:


    Er wollte die Woltlab Lizens von mir er sagte er hatte ne PSC vorhin von der Tanke geholt ok ich gebe ihn Lizens Daten
    Und er gib mir PSC Code der PSC Code war falsch er ging nicht er sagte dann er gib mir 13 Euro Nitrado Guthaben
    hat er aber nicht dann logge ich mich im Woltlab an ich denke so häää ?
    Passwort falsch ? Er hatte passwort geändert ich drücke Kennwort vergessen er hat auch E-Mail geändert

    _______________

    Da hab ich eine E-Mail bekommen von Woltlab zu Registrierung vor 1 Woche

    ________________

    Da er hat E-Mail geändert wollte Passwort zurücksetzen er hat gemeint er ist Trustet

    Screens kommen gleich habe grad keine Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Fruit (21. Oktober 2013 um 20:08)

  • Ich habe das PW nicht geändert,
    ich bot dir daraufhin Nitrado an, du sagtest, ja warte mir will einer die Lizenz kaufen.
    Dann sagte ich, jo dann geb sie ihm, viel glück noch, das wars, dann kommst du und behauptest ich hätte deine E-mail geändert.

    Mal Ganz ehrlich, hast dus ehrlich nötig etwas zu behaupten das nicht stimmt?
    Wetten, du hast einfach die email selbst geändert?

    Zudem, ich habe genügend geld. So etwas habe ich nicht nötig..

  • Jetz mal die Frage:

    Wieso sollte ich denn Rippen?
    Viele im Forum bzw von der Retroszene wissen das ich Trusted bin, und kein ripper bin

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du Jaython, und sauer auf mich weil ich dich immer in Minecraft im PvP gekillt habe..

  • Jetz mal die Frage:

    Wieso sollte ich denn Rippen?
    Viele im Forum bzw von der Retroszene wissen das ich Trusted bin, und kein ripper bin

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du Jaython, und sauer auf mich weil ich dich immer in Minecraft im PvP gekillt habe..

    1. Du hast gerippt
    2. Ja ich bin Sauer hast mich im MC gekillt und meine Sachen net gegeben hatte voll viele Sachen

  • Grex:
    @Sashiri:

    Finde das langsam lächerlich ihr habt immer noch nix unternommen !!!!!


    Es ist Eindeutig das der gerippt hat ! ! !


    Nein ist es nicht, wie wärs wenn du erstmal mehr Beweise postest anstatt dich über uns aufzuregen? Das geht nämlich auch netter, Freundchen.
    Es steht hier Aussage gegen Aussage und nach aktuellem Stand können wir da nichts machen.

  • Wie würdest du reagiren klar die machen nix die MODS und ich darf doch mal fragen ? Ist ja sicherlich eine teurer Lizens hast du eine Lizens ? Ne hättest du gern


    Natürlich wird was heißt wird er musst gesperrt werden Sashiri du kannst bei mir TV kommen wenn du willst und schauen !

  • MagicM: Nennst du das Rippen ich sage ich gebe dir Nitrado Guthaben First ich gebe erster da kann ich nicht Rippen manchmal gibst sowelche Leute die nicht lesen können (facepalm)


    Naja zurück zum Thema

    FileX:

    Es war ein Fehler es wurde geklärt habe meine Lizens wieder @Mazine: ist true

    Ihr könnt mit ihn tauschen keine Sorge er ist true

    Somit ist die Sache gegessen habe meine Lizens okey ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!