iWambo.de [VORSTELLUNG]

  • iWambo.de Vorstellung

    Informationen:

    Das iWambo Hotel läuft auf einem Vserver. Wir benutzen IIS7, und Navicat.
    Der Server ist bei Webtropia seit dem 22.9 gehostet. Es gibt keine Laggs auf dem
    Server und auch keine Probleme was die Technik angeht.

    Das Team:

    Unser Team besteht derzeit aus 5 Mitgliedern. Da wäre Ronny der für das Hotelmangement zuständig ist.
    Er kümmert sich um die unter liegenden Ränge(Community Manager,MODS,Xler). Ausserdem kümmert er sich
    darum neue User Zuerwerben. Damit ist das Spamen in anderen Hotels nicht gemeint.Kommen wir zum nächsten
    Mitglied.Der Name von unserem Techniker lautet Stani. Er kümmert sich darum das alles im Hotel flüssig und gut
    läuft. IIS7 und Navicat wurden von ihm installiert, und konfiguriert. Des weiteren sorgt er für Updates und
    Erweiterungen im Hotel. Kommen wir zu Flunker007 unseren Community Manager. Seine Aufgabe lautet
    sich um alle User intensiev zu kümmern. Bei Problemen oder Konflikten steht er jedem User gerne zu verfügung.
    Events sind sein spezial Gebiet, die Ideen von anderen Usern nimmt er gerne an, und versucht sie immer
    so gut es geht umzusetzen. Der Moderator im Team heißt Tom. Zuständig ist er in der Abteilung User
    Sicherheit. Chatlogs überwachen sind einer Aufgaben. Allerdings schaut er genauso wie der Community
    Manager Flunker007 auf die Sozialen Konflikte der User. Bannen und kicken gehören nicht zu seinem
    Tages Ablauf. Da wir eigentlich eine recht friedliche Community haben. Und zu guter letzt komme ich
    ins Spiel. Ich heiße im Hotel Easy. Ich bin der Server Gründer und Leiter des iWambo Hotels. Ich bezahle
    den Server und stelle neue Mitarbeiter ein, oder auch aus. Meine Community liegt mir sehr am Herzen.
    Ich selber mache gerne Events, und bin auch immer bei Problemen für die User da.

    Besonderheiten:

    Wir haben einen für mich persönlichen sehr kreativen Namen, iWambo. Das kam durch die Sendung "Spongebob" zu stande.
    Wir sind ein sehr nettes Hotel, und ein sehr verbundes Team was sich lange kennt, und jeden schätzt. Klar gibt es hin und wieder
    ein paar kleine Konflikte aber die sind dann meist auch schnell behoben.

    Warum iWambo.de?:

    Jeder User der auf viel Spaß, Sicherheit und nette Staffs steht, ist hier im iWambo sicher gut aufgehoben. Es
    finden ständig Events stand, und Staff Bewertungen in Räumen werden bei Events aber auch bei anderen
    Räumen getan. Wir sind 24 H zu erreichen, und bestimmt ein Hotel worauf man sich immer verlassen kann.
    Friedliche User gehören in einem friedlichen Hotel dazu. Deswegen hoffen wir das wir auch freundliche
    und nette User sehen im iWambo. Die Starttaler im Hotel sind 15 Tausend Taler. Keine Sorge es wird
    viel Talerregen geben, allerdings müssen die User uns zeigen das sie es auch wirklich wollen, und bereit
    sind ihre Lust mit uns zu teilen.

    Besucht uns doch mal. Wir freuen uns auf jedem User, auch über dich!

    Liebe grüße

    Win dows8

  • Am anfang ist es schweer sich Mitarbeiter zu kriegen , eig. Würde man mit 6 Mitarbeiter so eine geile Werbeaktion starten können aber dieses Hotel hat niccht nur 7 Mitarbeiter sondern es ist auch noch schlecht!

  • Und jetzt in Deutsch?

    Wenn du dich über andere Grammatik lustig machst, dann korrigier dich mal selber.

    Und jetzt auf, und nicht in Deutsch.

    B²T: Viel Glück mit dem Hotel!

    R U B A X | R E T R O T O W N

    A S S A S S I N S C R E E D IV

  • Also das kann echt nicht euer ernst sein.
    Ihr sprecht von Sicherheit..
    Ihr habt noch nicht einmal einen "IPLocker" auf dem Server!
    Ihr habt das CMS nicht verünftig editiert, und und und.


    Sorry, aber zur Seite mit euch!  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!