Ich persönlich bevorzuge, die Schuhe aus Holz.
Spoiler anzeigen
nike airmax und vans
Ich persönlich bevorzuge, die Schuhe aus Holz.
nike airmax und vans
Wie ich so sehe denken manche das man Bonze ist wenn man Markenschuhe trägt.
Ich bin kein Bonze ich lege aber besonders bei Schuhen besonders viel Wert auf Marke da die Schuhe lange halten sollen und auch bequem sein sollten!
Diana: Like a Andy-Z Screenshot by Lightshot
intrega
In letzter Zeit gefallen mir Schuhe von Venice.
Sehen so aus:
Sind auch nicht all zu teuer, habe mir zwei paare schon zugelegt, ein paar für 35 €, das andere für 60 €.
Ansonsten hab ich noch ein paar Nike Air's rumstehen, mehr aber auch nicht.
Ganz ehrlich, warum braucht ihr als Jungen mehr als 5 Paar Schuhe? Seid ihr metero- oder homosexuell? Außerdem seid ihr in ca. einem Jahr eh aus allen 5 Paaren rausgewachsen, tolle Investition.
Ich persönlich hab ein Paar VANS (schwarz mit grauen Sides) für ziemlich alles und Adidas oderso als Sportschuhe.
Nike Free's
Nike Airmax : NIKE Schuh Air Max 1 Premium black/h.blue/black - SNIPES Onlineshop
Und noch ein Paar alte Airmax.
Manchmal ziehe ich noch Zoo York an etc.
Betteln alle nach ner PSC' weil sie ja angeblich erst bald Geld kriegen, oder zur Zeit keins haben..
Aber hier haben alle 5 Paar Nikes, Shox und was weis ich.
emm.. Ich habe normale Winterstiefel. Und es reicht mir auch. Wofür Nikes oder Shoxs oder so. Nach ner Zeit sind sie Out.
Vans, Vans, Vans und Vans.
Betteln alle nach ner PSC' weil sie ja angeblich erst bald Geld kriegen, oder zur Zeit keins haben..
Aber hier haben alle 5 Paar Nikes, Shox und was weis ich.emm.. Ich habe normale Winterstiefel. Und es reicht mir auch. Wofür Nikes oder Shoxs oder so. Nach ner Zeit sind sie Out.
Nach einer Zeit wären sie Out ? Also ich glaube Nike Air Max sind nicht seid gestern In.
Allstars und Adidas
Nike Free und Air Max
Nike, Adidas, Puma, Adidas Neo
Blau schwarze Nikeschuhe
Grün Schwarze Nikeschuhe mit Roten und Grünen Schnürsenkeln
Jack and Jones Schuhe in Grün
Nike Free, Airmax
Vieleicht in eurer Traumwelt. Als ob jetzt alle hier Niks, Airmax haben etc. - aber nicht ma 10€ für nen Server, und deswegen hier betteln.
Ich trage Winter-Schuhe und ganz normale Adidas.
normale schwarz-weisse Adidas Schuhe.
Nike Free, Converse und ein Paar Winterschuhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!