Kostenloser Webspace (Domain).

  • Guten Abend Towners, Suche zurzeit einen Kostenlosen Webspace Hosting inkl Domain Hosting.

    Da ich momentan an einer Fanseite für ein Retrohotel Arbeite suche ich nun ein Kostenlosen Webspace(Domain) Hoster.
    Am besten mit einer Kurzen und guten ändung.
    Früher gabs mal ein Hoster mit der endung co.de nun gibt es diesen Hoster leider nichtmehr.

    Schlagt mir einfach mal paar Gute Hoster vor.


  • Nicht ohne Grund.
    Du hast keine Werbung und kannst alles perfekt verwalten. Du bekommst sogar vollen Support und Installationshilfe.
    Das sind nur 5 Mitarbeiter dort. Den Account kriegst du nach 2-3 Tagen.

    Okey, danke dir habe den mal eine Kleine Bewerbung geschickt

  • Okey, danke dir habe den mal eine Kleine Bewerbung geschickt

    Ich denke, dass sie dich bzw. deinen Account sperren werden.
    Am 30.06.2013 kam diese E-Mail von denen:

    Zitat

    Liebe Nutzer von PHP-Friends,

    nach unserem gestrigen Newsletter ("DDoS / Verbot von Habbo-Seiten" - Online-Version:DDoS / Verbot von "Habbo"-Seiten - Pastebin.com) kamen einige Fragen mehrfach auf, die wir kurz für alle beantworten wollen:

    1) "Was ist Habbo?"
    - Bei Habbo (auch "Habbo Hotel") handelt es sich um ein Online-Spiel, zu welchem zahlreiche "Nachbauten" (um nicht zu sagen Kopien) existieren. Diese werden durch den Betreiber des Spiels nicht gestattet, sind also illegal.

    2) "Bin ich betroffen?"
    - Siehe Punkt 1; wer eine Habbo-Seite hat, weiß das auch. Wichtig für Betreiber solcher Seiten: Unser Verbot bezieht sich sowohl auf oben genannte Nachbauten ("Retro-Hotels") als auch auf Seiten, die sich intensiv bzw. in erster Linie mit Habbo oder etwaigen Habbo-Kopien beschäftigen (z.B. Fan- und Kritikseiten).

    3) "Werden entsprechende Accounts gesperrt?"
    - Wir werden lediglich die Domains solcher Seiten sperren. Der Account selbst wird nicht deaktiviert, da es Nutzer gibt, die nicht ausschließlich eine Habbo-Seite bei uns betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!