Hallo, hiermit stelle ich euch mein Projekt "aboutretros" vor.
Es soll Usern helfen, die noch keinen einzigen Schimmer von Retros haben.
Ein kleiner Einstieg als Hilfe, sollte jeder von uns bekommen.
Gibt es Probleme mit der Seite, Rechtschreibfehler, oder Dinge die man hinzufügen könnte, dann bitte melden.
Es wird auch noch mehr auf der Seite kommen.
Link: http://aboutretros.de.tl
Die Seite sollte Berühmtheit erlangen, also verteilt sie auf Facebook, Skype & Co.
aboutretros
-
-
-
Code doch ein Content, statt eine Homepage Baukasten Seite?
Kommt Seriöser herüber
B2T: Viel Glück mit deiner Seite. -
Die Seite ist Müll, warum soll mehr kommen? Retros sind illegal meine Freunde...
-
Sehr schöne Seite, Casa, wir wissen dass Retros illegal sind.
Es soll Usern Hilfe geben in die Szene zu finden, und nichts falsches zu posten or something else. -
Sehr schöne Seite, Casa, wir wissen dass Retros illegal sind.
Es soll Usern Hilfe geben in die Szene zu finden, und nichts falsches zu posten or something else.Ja? Es soll ihnen helfen? Server bestellen und sie dann nicht bezahlen etc.? Tja, dann bin ich etwas zu jung für die Szene, wenn solche Leute sowas machen.
-
Find ich nett
-
Das ist totaler Qutasch.
Erst einmal ist das ein Homepage Baukasten, was schon das Signal gibt - Die Seite wird totaler Mist.
Das Design hat optisch vom Design her auch nichts mit einem Retrolike zu tun, beziehungsweise harmoniert es nicht dazu.Ich würde dir Wordpress raten. Ansonsten wird es nichts mit deinem Homepage-Baukasten.
Desweiterem wünsche ich dir noch viel Glück. -
Die Seite ist Müll, warum soll mehr kommen? Retros sind illegal meine Freunde...
Wenn es nicht gut findest , dann klicke bitte aus Logout und geh wieder auf Spieleaffe .
B2T:
Ich würd nen CMS nehmen , ne Baukasten page ist ziemlich armselig .Wurdest du nicht eben angeblich von der "Pony Crew" "gehackt" ?
-
Nicht mein fall..
Solltest du dennoch ein Anständiges Content haben wollen, melde dich bei mir Ich könnte dir etwas schönes herbei zaubern.
Gruß,
intrega. -
ich bastel dir um 16 uhr mal ein schönes content
bis dahin cheerio -
Das Schöne an Homepage-Baukasten ist ja das die Seite nicht geddost werden kann,
aber sowie du es sagst "Berühmtheit" wird die Seite nicht bekommen ,weil es kein eigenes Content hat
und diese ganze Werbung- Ich würde dir ruhig Premium kaufen + .de Domain schreib mich ruhig an ,wenn du Interesse hast. -
Das ist jetzt nicht euer ernst?
-
Ich halte nichts von Baukasten, code lieber ein eigenes Design, trotzdem viel Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!