StyooMikoStyloo (erster Pixelei)

  • Die Badges und die Logos sind schon gut ausgefallen, jedoch verschwommen, ich rate dir alles im .PNG zu speichern. :)
    Kriegst dann mal 8 von 10 Punkten, bleib am Ball! :)


    Die Logos von Rt geklaut xddd. Und dann auch noch schlecht gemacht. Die Badges gehen so.


    Für alles so 3,5 / 10 =)

    Was ist daran geklaut, du misslungenes Kind?
    Er verwendet nur einen Kürbis und einen Geist, die zufälligerweise ebenfalls hier vorhanden sind, naund?

  • Danke für dein Tipp, werde im nächst in PNG speichern habe immer GIF gespeichert.

    Die Badges und die Logos sind schon gut ausgefallen, jedoch verschwommen, ich rate dir alles im .PNG zu speichern. :)
    Kriegst dann mal 8 von 10 Punkten, bleib am Ball! :)

    Was ist daran geklaut, du misslungenes Kind?
    Er verwendet nur einen Kürbis und einen Geist, die zufälligerweise ebenfalls hier vorhanden sind, naund?

  • Ohja, das wollen wir alle, das jmd. alle beleidigt und auf "cool" macht aber in Wirklichkeit wirste gemobbt, richtig? Jammerschade, dass die Szene an solchen Leuten wie du, scheitern wird und zu Grunde geht ;)

    Casca vielleicht kennst du RetroTown nicht da sind viele User die ebent nicht Normal drauf sind also immer auf ein besser wisser tuhen,
    was heißt ich werde gemobbt? ich werde nicht gemobbt das kann man dazu schreiben das man seine erliche meinung abgeben soll und nicht immer so ankommt mit guck aml wie Scheiße undsoo... das hat ebent was mit Respekt zuruhen einfach mal die Schnauze halten und deine eigenes sache machen. -.-

  • Casca vielleicht kennst du RetroTown nicht da sind viele User die ebent nicht Normal drauf sind also immer auf ein besser wisser tuhen,
    was heißt ich werde gemobbt? ich werde nicht gemobbt das kann man dazu schreiben das man seine erliche meinung abgeben soll und nicht immer so ankommt mit guck aml wie Scheiße undsoo... das hat ebent was mit Respekt zuruhen einfach mal die Schnauze halten und deine eigenes sache machen. -.-

    Du doch nicht, *double facepalm*

  • Die Badges und die Logos sind schon gut ausgefallen, jedoch verschwommen, ich rate dir alles im .PNG zu speichern. :)
    Kriegst dann mal 8 von 10 Punkten, bleib am Ball! :)

    Was ist daran geklaut, du misslungenes Kind?
    Er verwendet nur einen Kürbis und einen Geist, die zufälligerweise ebenfalls hier vorhanden sind, naund?

    Slave das ist immer noch kein grund um Casa als "misslungenes Kind" zu beleidigen.

    BT2:


    Ich sage nur C&P ^^

  • Das kann man nicht pixeln nennen, wenn man C&P macht.
    Schritte:

    - Halloween Images von RT ausgeschnitten, dazu noch unsauber
    - Fontgenerator geholt, Schrift generiert
    - Die Halloweenimages einfach draufplatziert

    Sorry, 2/10 - ich rate dir Youtube Videos.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Das kann man nicht pixeln nennen, wenn man C&P macht.
    Schritte:

    - Halloween Images von RT ausgeschnitten, dazu noch unsauber
    - Fontgenerator geholt, Schrift generiert
    - Die Halloweenimages einfach draufplatziert

    Sorry, 2/10 - ich rate dir Youtube Videos.

    Danke wenigstens erlich könntest du mir eins vorschlagen also eine Video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!