(TUT)FacebookStalker(TUT)

  • Hallo.

    Heute zeige ich euch wie du dein Facebook Stalker herausfinden kannst, viele haben sich gefragt gibts dafür keine
    Facebook Anwendung (APP) Nein gibt es leider nicht aber jetzt habe ich mich bei Google, umgeschaut und habe Herausgefunden
    wie du dein Facebook Stalker finden kannst.

    1.Was du brauchst?
    -Google Chrome.
    -Facebook.

    2.Anleitung

    1-Du gehst zuerst auf Google Chrome den Browser.
    2-Dann gibst du auf Link (URL) Facebook.de oder .com
    3-Danach gehst du auf dein Profil (Chronik)
    4-Du suchst dir ein leeres fält.
    5-Und klickst mit der Rechte Maustaste da öffnet sich eine kleine Liste du klickst auf (Seiten Quellen Text anzeigen) es öffnet sich eine neue
    Tab und da sind viele Codes.
    6-Du drückst auf dem Tastatur Strag+F da öffnet sich oben Rechts eine kleine Suche auf.
    7-Da gibst du (InitialChatFriInitialChatFriendsList) und dann Enter drücken.
    8-Dann findest du da so zahlen wie zB 100001.... Du kopierst die Zahlen aber nicht die -2
    9-Du gehst auf URL (LINK) schreibst facebook.com/Code also da fügst du den Code.
    10-Da hast du dein Stalker :D


    10 Schritte sind das nur, ihr schafft das ist ganz leicht :D

  • Wenn du dir den Code mal kurz anschaust merkst du, dass dieser vom Facebook chat abgeleitet ist.
    Schau doch einfach mal ob du welche findest die nicht mit dir befreundet sind. Erst dann kann man davon ausgehen, dass Facebook das ganze wohl so öffentlich loggen tut.

    Güße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!