Beta-Fan.de / TopListe 2013

  • http://Beta-Fan.de/

    Mein Projekt für euch, ihr fragt euch was das für ein Projekt? ich sage dir die Antwort

    Beta-Fan.de war mal eine yooco.de Seite und jetzt ist sie ein CMS.

    Auf der Seite siehst du Hotel,s die TOP sind und Hotel,s die FLOP sind, durch eure
    Abstimmung wird das gewählt.

    Ihr könnt euch Anmelden, das gute daran ist ihr müsst nicht euer Email Adresse Bestätigen.
    Ihr bekommt keine Private Email,s an eure Email.
    Ihr könnt jede Zeit an mich melden und eure Namen auf der Seite ändern lassen,oder Löschen.
    Wenn du dein Passwort vergessen hast? dann Melde dich an (HelpTool) auf der Seite.

    Auf der Seite ist nicht nur TOP oder FLOP sondern auch kleine Spiele, du hast 50 Punkte am Anfang und du kannst,
    die Verspielen auf (KOPF oder ZAHL) du kannst dein Profil mit dein eigenes Avater gestalten da gibt es Badge Shop unter (Extras)
    Da findest du ein Live Radio mit dem TOP 100 Musik drauf.

    Bewerbungsrunde?

    Wir suchen da Mitarbeiter die Erfahrung haben mit HTML und CMS, wir suchen News Schreiber.

    Melde dich KOSTENLOS an und sei jeder Zeit On jede Zeit kommen neue NEWS EXTRAS

    Auf der Seite wird KOSTENLOS für jeden ein FanBadge gepixelt, und das wird auf Badge Shop drauf sein.

    euer StylooMikoStyloo (HelpTool)

  • Warum ein 2. Thread?
    Ich find das was du edited hast nicht schön und ne Topliste ist irgendwie unnötig zu machen, da es schon eine gibt.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!