Suche guten Browser !

  • Der beste Browser ist 33

    1. Google Chrome (19) 58%
    2. Firefox (9) 27%
    3. Opera (4) 12%
    4. Safari (1) 3%

    Hey Community ich weiß nicht ich bin Browser Süchtig probiere alle aus Safari , Chrome , Opera , Firefox

    Das Design von Opera hat mir gefallen und Opera ist sehr schnell
    Chrome dagegen verzögert sich einbischen manchmal auch voll langsam und Safari ist das normale wie Firefox


    Was ist der beste Browser ???

  • Was sich manche Gedanken um den Browser machen..

    Getestet bis jetzt:

    • Firefox
    • Safari
    • Opera
    • Chrome

    Ich finde, der Firefox ist am besten. Wenn man einen sehr schnellen PC hat, sollte man aber Chrome benutzen.

  • Der beste Browser ist wohl zurzeit der Maxthon 4.0 da dieser zurzeit im Vergleich zu den anderen in Sachen Technik wohl vorraus ist, allerdings ist mein Favorit wohl der Mozilla Firefox Browser, da die Gecko Engine die Webseiten meiner Meinung nach viel schöner und Farblicher Rendert und beim Chrome ist es ziemlich Matt auch in Sachen Javascript ist der Firefox deutlich schneller als beim Chrome, deshalb stimme ich für den Mozilla Firefox.

    Peace,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!