HFCMS by HoloCMS

  • Hallo ich Arbeite schon 3 Monate an diesem CMS es ist ein HoloCMS mit vielen Verbesserungen wie Speed Sicherheit Funktionen


    so hier ma ne Liste


    CMS hat Super Speed laded Extrem Schnell
    Anti Flood Schutz
    Ref System
    Aktuelle Habbo.st HK
    Externe Images
    Keine Habbo.com Traffic

    testet es doch mall unter HeroFire: Erstelle deinen HeroFire, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde oder das Forum HeroFire: Diskussions-Forum

    Bitte postet ein Par Feedbacks zu meinem CMS


    credits

    GATGAT Tuning Sicherheit

    Rihnodanny Codet imemr was neues

    Sunnie Ãœbersetzer

    Einmal editiert, zuletzt von GATGAT (25. Januar 2012 um 23:57)

  • Allso REcms ist edit von 3 Stunden von Holocms

    HFcms ist ein Edit von HoloCMS da ich sehr viel Code überarbeitet habe funktoniert es viel besser habe eine neue Core usw und was sol das rename ? hallo by HoloCMS du bist echt irgend wo naja

  • Wir reden nicht davon, dass wir großartig was an der Template Gestaltung verändert haben, sondern die Performance der Software verbessert haben.
    Lesen hilft immer wieder weiter.

    Ein rename von einem rename ^^ Es ist immer noch Holocms ...
    Die Änderungen haben keinen eigenen CMSNamen wert.

  • GATGAT ich finde es lächerlich ich editiere meine cms selber und mein edit ist tausend mal besser als deine cms was du grad auf dein hotel hast .

    Ich rename trotztem nicht meine cms es ist recms based on holocms und der erfinder der sich mühe gegeben hat ist diwo

    jetzt sag nicht diese arbeit was diwo getahn hat kann ich auch machen , ohne diwo hätten wir keine coole cms drauf und auserdem ein thread zuöffnen und dan noch dein HFCMS nicht RECMS zunennen ist abartig

    live demo at : uhabbo.de

  • ganz erlich cms ladet schneller
    ganz neue configs und eifach die struckturen sind ganz anders recms ist genau wie hrcms is kein rename sonder ein edit nur das ich auf Speed und stabilität setze nich was in allen recms der fall ist das bei 1500 user so viel mysql traffic braucht das man nicht ma was passiert ob ddos oder was auch immer daher ist mein cms ganz anders wenig abfragen mehr tweks neue zeilen sogar Externes Manage Mullti Hotel Support und das kann alles dein CMS sicher nicht oder irre ich mich da da mir Danoob noch par sachen gesagt hab wirt das cms noch Stabiller


    so hoffe ihr versteht was ich meine HFcms ist kein rename und kein gewöndliches HoloCMS sonder ein Hochleistungs CMS mit viel Funktionen

  • GATGAT ich finde es lächerlich ich editiere meine cms selber und mein edit ist tausend mal besser als deine cms was du grad auf dein hotel hast .

    Ich rename trotztem nicht meine cms es ist recms based on holocms und der erfinder der sich mühe gegeben hat ist diwo

    jetzt sag nicht diese arbeit was diwo getahn hat kann ich auch machen , ohne diwo hätten wir keine coole cms drauf und auserdem ein thread zuöffnen und dan noch dein HFCMS nicht RECMS zunennen ist abartig

    live demo at : uhabbo.de

    Eigentlich war es ja Meht0d. Diwo hat nur MySQL Querys neu geschrieben. Aber egal.

    PHP dies das.

  • ja HoloCMS stimmt diwo hat soweit ich weiss von einem Spanischen Forum eine HoloCMS genommen die schon auf PHX Laufte allso ich weiss nicht genau
    Diwo hat ja nur die Querys neu geschriben Stimmt aber soweit ich sehen kann ging das alles sehr Schnell daher sind im 2 3 Grössere Fehler gemacht worden daher habe ich HoloCMS genommen und umgeschriben und Danke diwo für die aufteilung ^^ geht so viel schneller als ohne

  • Bohr lernt die Begriffe kennen. Wenn man nicht weiß was Performance Verbesserung ist sollte man die blöden Kommentare stecken lassen! Nirgendswo steht, dass wir dem CMS einen neuen Namen gegeben haben.
    Es ist das CMS welches von Herofire benutzt wird und deswegen heißt es für uns HFCMS, es steht sogar noch HoloCMS dabei. Lernt lesen und hört mit Habbo auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!