JabboCC - sammele Accessoires, kreiere deinen Raum und knüpfe neue Freundschaften!

  • Sehr geehrten Mitgliedern, mit diesem Anliegen möchte ich euch das Hotel "JabboCC" an euer Herz legen, sofern du dieses Hotel noch nicht kennst. Dennoch erhoffe ich, dass du schon mal von dieser Community gehört hast, denn nicht viele Hotels haben schon ihr einjähriges Dasein gefeiert.
    Und hier ist noch für euch eine kleine Inhaltsverzeichnis:

    • 1) Was ist das Jabbo Hotel?
    • 2) Den eigenen Raum kreieren
    • 3) Virtuelle Accessoires erringen
    • 4) Pseudonymität und Aufgaben des Personals
    • 5) Wie erreiche ich das Hotel?

    1) WAS IST DAS JABBO HOTEL?

    Das Jabbo Hotel ist eine äußerst große Social-Echtzeit Spiel für die Jugendlichen. Angesprochen wird eine schwierig zu anspruchsvolle Zielgruppe meinungsbildender Jugendlichen, die sich gerne mit Gleichgesinnten versammeln, Freundschaften schließen und dabei können sie ihre Ideenreichtum präsentieren und das Geschlechtsverhältnis ist in der Zielgruppe harmonisch. 

    2) DEN EIGENEN RAUM KREIEREN:

    Die Nutzern im Hotel kreieren gerne Räume, um ihre Charakter auszudrücken und Gelegenheiten für virtuelle Versammlungen zu schaffen. Virtuelle Güter sind die wichtigsten Währungen im Hotel - die Nutzern haben sie schon im Startbereich, dennoch können die Nutzern mehrere Güter profitieren, sie können Güter agieren und sie als Eventualität verwerten, ihren Bereich in der virtuellen Hierarchie zu zeigen. Der eigene Raum dient als virtueller Treffpunkt für den Besitzer und seine Freunde. Hier sind der Raumgestaltung keine Grenzen gesetzt, und man kann rauschende Haustiere trainieren. Dazu kommen noch die zahllosen von Nutzern kreierten Nachtclubs, Bars, Restaurants, Shops und auch weitere Orten. Mit den diversen virtuellen Accessoires und Möbelstücken (oder auch als Furni bezeichnet) lässt es sich höchst individuelle Räume gestalten.

    3) VIRTUELLE ACCESSOIRES SAMMELN:

    Die eigene Erfolge lassen sich der Community anhand eines Schatzes virtueller Accessoires und Einrichtungsstücke zeigen, mit denen sich der eigene Raum ausgestalten lässt. Es gibt eine ganze Galaxie verschiedener Gegenstände zu sammeln. Erfolge erkennt man an den virtuellen Abzeichen, den Badges, doch auch Zwecke und Marken lassen sich damit unterstützen sowie Aufgaben und Aktivitäten zeigen, die in der Welt freigeschaltet wurden. Die Nutzern zeigen ihren Freunden, wo sie sich im Hotel positionieren. Virtuelle Accessoires sind die Währung Nummer eins, und es ist spannend zu erkunden, worüber alle sprechen.

    4) PSEUDONYMITÄT UND AUFGABEN DES PERSONALS:

    Hotelverwaltung:

    Spoiler anzeigen


    Die Hotelverwaltung muss das Hotel betreuen, leiten, lenken und das Verantworten dynamischer Systeme nach stabilen Vorschriften verwirklichen.

    Pseudonym: Crockstah

    Pseudonym: Oxygen

    Pseudonym: powle

    Administration:

    Spoiler anzeigen

    Sie fungieren als Bindeglied zwischen dem Hotelverwaltung und den Benutzern. Die Aufgaben sind hierbei vielschichtig und gehen von der Moderation eines Hotels bis hin zu Maßnahmen wie die Community vergrößert beziehungsweise. aktiviert wird. Die Administrationen ist Bestandteil des Communitys, welches nicht nur die Fragen der Mitgliedern beantwortet, sondern umfassen sie auch die Community.

    Pseudonym: Pfefferkorn

    Pseudonym: Charlie

    Pseudonym: Only.

    Pseudonym: Vextair

    Moderation:

    Spoiler anzeigen

    Die Moderation unterstützt das Hotel, sie werden jederzeit versuchen Streitigkeiten zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Nachrichten löschen, zu verschieben oder zu sperren.

    Pseudonym: MOD-Returetnxa

    Pseudonym: MOD-Nepp

    Pseudonym: MOD-Sakura.

    Pseudonym: MOD-bennius

    Jabbo Helper:

    Spoiler anzeigen

    Als Jabbo Helper hat man die Aufgabe, andere Nutzern zu erklären, wie man Dinge im und um das Hotel herum macht oder bei eine Tour mit ihnen macht.

    Pseudonym: xCeNTer

    Pseudonym: Flash.

    Pseudonym: Esmaticx.

    Jabbo Experten:

    Spoiler anzeigen

    Die Jabbo Experten (auch als Xler bezeichnet) helfen den Nutzern bei Fragen sowie bei den Problemen. Finden kannst du sie fast immer im offiziellen Informationscenter (Infocenter).

    Pseudonym: Makaylee

    Pseudonym: Eluxinally

    Pseudonym: Reflexion

    Pseudonym: celina.

    5) WIE ERREICHE ICH DAS HOTEL?

    Das Hotel kannst du mit diesem Link erreichen, die lautet folgendermaßen:

  • Ich möchte hier mit eine kleine Aussage gegen das JabboCC tätigen. Momentan laufen dort Bewerbungsrunden, und ich möchte mit diesem Beitrag bezwecken, dass ihr euch von den Bewerbungsrunden fern haltet.

    Es gibt viele Gründe warum es nicht Wert ist das Team beizutreten. Ich nenne mal einige Faktoren.

    1. Das Geld wird sinnlos in Steam Spiele investiert
    Da ich selbst im Team war konnte ich so einige Diskussionen mitkriegen. Powle einer der JabboCC Hotelleiter, nimmt die VIP Spenden überhaupt nicht ernst und steckt es in seinen Steam Account. Letztens hatte er sogar 4 Terraria Keys verschenkt.

    2. Vorschläge der Member und Teamler werden nicht beachtet
    Dies ist ein sehr großer Punkt was mich stört. Ich habe oft genug in der Teamkonvi angedeutet, dass die Technik scheiße ist und verbessert werden sollte. Alle anderen Teamler waren der selben Meinung. Bisher sitzt Powle schon über einen Monat an den Badge Shop. Vorschläge der Teamler werden nicht beachtet und werden nicht ernst genommen. Einmal sollten wir an Oxygen ein Textdokument mit unseren Anliegen schicken. Bisher wurde kein einziger Vorschlag mit dem entsprechenden Teamlern besprochen obwohl man meinte, dass Oxygen in den kommenden Tagen darüber redet. Nichts passiert.

    3. Streit, Streit, Streit und nochmals Streit
    Das Team ist jeden Tag in Dauerkrieg. Es werden neue Skype Konvis gegen andere Teamler erstellt. Öffentlich wird gestritten und niemand macht wirklich was dagegen. Meistens wird dies sogar im Client ausgetragen.

    Es gibt natürlich noch andere Faktoren. Aber diese Drei stechen heraus. Vor allem Nummer drei. Bevor ihr mich zu flamt, dass ich so was schreibe weil ich aus dem Team geflogen bin hat unrecht. Ich bin wegen mehreren Faktoren aus dem Team ausgetreten.

    -bennius

  • Lieber bennius, findest du nicht, dass powle selber entscheiden kann, was er mit seinem Geld anstellt? Ich meine, die Werbeeinnahmen sollten den Server locker abdecken.

    Was er mit dem "Restgeld" macht, ist ihm doch überlassen, oder sehe ich das falsch?


  • Dies kann ich nur zustimmen.
    Ich war selbst vor gut einem Jahr dort als Mitarbeiter tätig.

    Hört auf seinem Rat. :aws:

  • 1. Das Geld wird sinnlos in Steam Spiele investiert
    Da ich selbst im Team war konnte ich so einige Diskussionen mitkriegen. Powle einer der JabboCC Hotelleiter, nimmt die VIP Spenden überhaupt nicht ernst und steckt es in seinen Steam Account. Letztens hatte er sogar 4 Terraria Keys verschenkt.

    Wir können mit den Paysafekarten nichts anfangen und deswegen kaufen wir uns davon Spiele über Steam. Ehrlich gesagt kann es dir doch völlig egal sein, was wir damit anstellen? Du warst bei uns als Moderator aktiv und hast nur Scheiße gemacht, da brauchst du dich nicht wundern, dass man dich dumm anmacht. Naja .. Geh mal weiter mit deinen Freunden im Sandkasten spielen hast ja sonst nichts besseres zu tun! :)

  • Wir können mit den Paysafekarten nichts anfangen und deswegen kaufen wir uns davon Spiele über Steam. Ehrlich gesagt kann es dir doch völlig egal sein, was wir damit anstellen? Du warst bei uns als Moderator aktiv und hast nur Scheiße gemacht, da brauchst du dich nicht wundern, dass man dich dumm anmacht. Naja .. Geh mal weiter mit deinen Freunden im Sandkasten spielen hast ja sonst nichts besseres zu tun! :)

    Mir von der Teamleitung wurde nichts gesagt das ich irgendwelche Fehler gemacht habe. Also hat die Teamleitung eher versagt, wenn ich doch so scheiße wäre :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!