Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Über das Hotel
- Team
- Technik
- Schlusswort
Vorwort
Hey Towner, ich freue mich, dass ich euch das Kabbo Hotel vorstellen kann. Das Kabbo Hotel ist ein Hotel das seit 1 Monat in Planung ist & bald in die Realität umgesetzt wird. Lasst doch ein Feedback über die Vorstellung & Hotel da.
Über das Hotel
Das Kabbo Hotel befindet sich, wie im Vorwort gesagt, seit 1 Monat in Planung. Das Hotel wird über ein editiertes ReCMS & einem editiertem Phoenix Emulator von mir (Object) verfügen. Das Team besteht zurzeit aus 4 Personen, die zusammen schon ein Hotel hatten (Dabbu Hotel). Der Eröffnungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.
Team
Das Team besteht wie gesagt aus 4 Personen.
Gimey - Gimey ist der Besitzer des Kabbo Hotel. Er macht es uns möglich, dass das Kabbo Hotel existiert.
Robi - Robi wird sich um das Management im Kabbo Hotel kümmern.
Dario - Dario kümmert sich um die Technik im Kabbo Hotel.
CBA - CBA wird sich hauptsächlich um die Events & Werberunden im Kabbo Hotel kümmern.
Technik
Das Kabbo Hotel basiert auf ein editiertes ReCMS & einem editiertem Phoenix 3.11.0 Emulator editiert von Dario.
Unsere CMS besitzt unteranderem
- Umfragen
- Hotelstatistik
- Pferde
- Limitierte Rares
Zugegeben, es sind keine neue Features jedoch wurden sie von mir gecodet. Mit der Zeit ziehen neue Features in das Hotel ein.
Unser Emulator besitzt
- ' & " Filterung
- :buyroom & :sellroom
- :lay
- :handitem
- Umfragen
Sind ebenfalls keine neue Features jedoch hab ich die meisten selber gecodet.
Unser Katalog ist einer, der hier auf RetroTown released wurde, wird aber noch bearbeitet.
Schlusswort
Das ganze Team würde sich freuen, wenn wir auch dich im Kabbo Hotel antreffen können!
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibefehler ich bin nicht der beste in der Schule
Eröffnungstermin: Nicht festgelegt
wir sind erreichbar unter: kabbo.at