[TUT] Habbo r63 [HOWTO]

  • Downloads:

    Spoiler anzeigen


    Xampp Installation & CMS einfügung:

    Zuerst Installiert ihr Xampp bitte beachtet das Skype & ICQ geschlossen sind sonst wird Apache nicht gestartet. Ihr Installiert wie gesagt Xammp auf C: wenn ihr das habt startet ihr MySql & Apache nach dem Starten geht in auf C:/xampp/htdocs dort löcht Ihr alles was drinne ist wen ihr es gelöcht habt fügt ihr eure CMS die ihr gedownloadet habt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CMS Inc.config Bearbeitung:

    Nachdem ihr die CMS eingefügt habt geht ihr in den Ordner "inc" wen ihr ihn geöffet habt sucht ihr da eine php Datei nach dem namen "inc.config" dort wird folgendes es wird hier nicht alles stehen sondern nur was bearbeitet werden muss:

    $config['Site']['www'] = "http://ComputerIP,HamachiIP";

    $config['MySQL']['password'] = "Eeuer PhpMyadmin Passwort";

    $config['MySQL']['database'] = "Datenbank name z.B uberdb etc.";

    $config['MUS']['ip'] = "ComputerIP oder HamachiIP";

    P.S. Da wo ComputerIP steht da müsst ihr die Ports am Router freigeschaltet haben sonst geht es nicht also bitte dan nicht schreiben meine computer ip geht nicht etc.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inc/Tpl/Page-Client.php Bearbeitung:

    Hier müsst ihr lediglich nur eine Sache Bearbeiten und zwar ihr geht auf
    inc/tpl/page-client.php dort Bearbeitet ihr folgende Sache:

    "connection.info.host" : "ComputerIP oder HamachiIP",

    das müsst ihr nur bei Page-Client Bearbeiten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Emulator Einstellung:

    Bevor wir mit dem Emulator beginnen Installiert ihr bitte den MySql Connector 5.2.7 so hier müsst ihr jezt den Emulator Bearbeiten bei den die meisten User, Habbo Retro Fans Probleme haben ihr geht zuerst in den Ordner wo euer Emulator gespeichert ist und öffnet Nexus-Config und da Bearbeitet ihr folgendes:

    db.password= PhpMyadmin passwort

    db.name= Datenbank name z.B uberdb

    game.tcp.bindip= Hier müsst ihr die IP eingeben z.B die Ip die hier rein soll fängt mit 192.168.1.?? an es ist aber immer unterschiedlich aber beim Router
    bzw Ports freischalten wird die Ip dan angezeigt bei Hamachi Hotels muss man es NICHT machen nur die HamachiIP eingeben mehr nicht und das macht ihr über alles wo man die Ips einfügen muss

    game.tcp.port=30000 hier muss der Port so stehen wen bei euch ein anderer steht fügt ihr bitte den hier ein: 30000

    mus.tcp.port=30001 wen bei euch wie beim oberen ein anderer steht giebt ihr den hier ein: 30001

    Abspeichern und Emulator starten!!


    Würde mich über ein "Danke" freuen oder einen netten Kommentar. :)


    Quelle: Nicht mehr vorhanden. Habe es auf meinem PC gefunden!

  • Danke für dieses Tutorial. Aber ich glaube jeder der hier im Forum unterwegs ist, weiß wie man ein Habbo Retro r63 erstellen kann.

    Kein Problem!
    Aber ich denke nicht jeder weiß es.
    Habe es einfach mal aus Prinzip hoch gestellt, da ich es auf meinem PC gefunden habe und dachte es könnte für manche nützlich sein.

  • Danke für den Tutorial.
    Für r63 gibt es viele Anleitung.
    Mach mal nen Tutorial über r63B.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!