Hey Liebe Towner,
Da mir zurzeit langeweilig ist, hab ich Lust wieder mal was zu Coden, in C#, Java kann aber auch PHP oder Javascript sein.
Du hast ein Wunsch oder eine Idee, schreib sie doch einfach in den Thread.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Hey Liebe Towner,
Da mir zurzeit langeweilig ist, hab ich Lust wieder mal was zu Coden, in C#, Java kann aber auch PHP oder Javascript sein.
Du hast ein Wunsch oder eine Idee, schreib sie doch einfach in den Thread.
Phoenix Emulator mit Interface.
(Hotelalert, News, Katalogänderungen, Umfragen.)
Einen Alkohol-Test, der eine Antwort liefert, ob man betrunken ist oder nicht.
Dazu verschiedene logische Aufgaben, die die persönliche Wahrnehmungsfähigkeit testen.
Finde ich auch eine gute Idee.
Oder eine komplett neue Phoenix Version, ohne die Lücken.
Wird gerade umgesetzt, das geht dann über MUS da gehen halt nur die Commands die eingebaut sind im Phoenix Emulator.
Der Rest wie News, Katalogänderungen währen dann nicht mehr auf dem Emulator basierend sondern wieder auf der CMS.
Liebe Grüsse.
Ein "CMS Addon" , wo jeder User gegen VIP Punkte ein eigenes Roomlayout Erstellen kann, und dies auch nutzen kann :-)?
Greeez
PayPal
Ein "CMS Addon" , wo jeder User gegen VIP Punkte ein eigenes Roomlayout Erstellen kann, und dies auch nutzen kann :-)?
Greeez
PayPal
Das gibt es doch schon?
Liebe Grüsse.
Das gibt es doch schon?
Liebe Grüsse.
Es gibt ein sogenannten Raum Store.
Dies gibt es glaube ich nicht.
Wenn es dies gibt entschuldige ich mich
Liebe Grüße
Ich habe mit dem Interface angefangen, arbeite gerade an dem Housekeepinglogin.
- Kleiner Screenshot ( http://prntscr.com/1zem1v )
Weiter so, Stee!
Sieht gut aus
Weiß gar nicht ob es sowas gibt aber naja, hier mal eine Idee:
Ein Glücksrad das man jedes mal einmal drehen kann, es sollte im CMS sein, sodass es jeder User benutzen kann.
Gewinne sind dann z.B.: 10k Taler, 2k Pixel, vielleicht mal das aktuelle Wochenrare oder irgendwie sowas.
Cheerio,
connect
Einen Raumshop pls. Wo sich die User einen Raum kaufen können und Spaß haben. ( Bitte mit ein paar Room-Models)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!