Herzlich Willkommen auf RetroTown.
Lass dir von den Beurteilern nichts einreden, sie sagen halt direkt bei sehr schönen Bildern das sie von Google stammen. Viel Vergnügen auf RetroTown!
Herzlich Willkommen auf RetroTown.
Lass dir von den Beurteilern nichts einreden, sie sagen halt direkt bei sehr schönen Bildern das sie von Google stammen. Viel Vergnügen auf RetroTown!
Willkommen im Forum.
Ich finde euer Benehmen dem Mädchen gegenüber sowas von respektlos.
Aber am besten ist immer noch diese Hilfsbereitschaft die es anscheinend fast nur für weibliche User gibt.
SunnieX: Zwar noch keine 10, aber 5 sind auch gut
-> Willkommen auf RT!
Meine fresse ihr seit das letzte jungs
Ich weis frauen wollen schuhe aber was soll ma machen
B2T: Willkommen auf Retrotown das frauen feindliche Retro Forum
Meine fresse ihr seit das letzte jungs
Ich weis frauen wollen schuhe aber was soll ma machenB2T: Willkommen auf Retrotown das frauen feindliche Retro Forum
Habe ich irgendwie etwas überlesen oder wie kommst du jetzt auf Schuhe? Haha.
Wilkommen im Forum
Have Fun
Was mich immer wundert, wenn ein "Mädchen" auf Retrotown kommt,
Wie sehr es betont wird, dass sie ein Mädchen ist - sei es Profil, oder Avatar oder Vorstellung.
Whatever, willkommen!
Was mich immer wundert, wenn ein "Mädchen" auf Retrotown kommt,
Wie sehr es betont wird, dass sie ein Mädchen ist - sei es Profil, oder Avatar oder Vorstellung.
Whatever, willkommen!
Man darf ja nicht auffliegen.
Multiaccounting du weißt
B2T
Willkommen auf retrotown.ws
Die meisten hier haben wohl nie ein Mädchen hier im Forum "gesehen" (ausser Diana)
Herzlich willkommen
PS: Siehst hübsch aus
Ich kenne noch:
xSuperhero.:
@Empathie:
MfG
Nesquik
Willkommen an Board
Ist doch gut wenn Mädchen ihre Meinung posten, denn sie denken viel übersichtlicher als Jungs die einfach bei einer Vorstellung nachdenken ob es wirklich ein Mädchen ist.
MfG. Maurice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!