www.HabbEvent.de | Die Game Community zum Habbo-hotel.st

  • Hallo, heute stelle ich euch eine Fanseite vor, wie man am Titel schon erkennt ist es eine Fanseite zum Habbo-hotel.st. Mit diesem Thread möchte ich euch näher über die Seite informieren und auftretende Fragen gerne beantworten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
    Habbevents ist eine Allrounder Fanseite zum HabboST², hauptsächlich werden aber Artikel über das Hotel verfasst und veröffentlicht und natürlich Events veranstaltet!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Habbevent im Habbo.tc
    • Informationen über die Fanseite
    • Mitarbeiter
    • Besonderheiten
    • Bilder [COMING SOON]

    Habbevent im Habbo.tc

    Lange, viel zu lange ist es her, als Habbevent seine Tore am 30.Juni schloss. Damals war es noch eine kleine Fanseite, es ging nur um Events im Hotel und ein kleines, aber feines Forum für die Community. Aus privaten Gründen mussten wir die Fanseite leider schließen, schweren Herzens. Folgendes Statement gibt es zu der Schließung

    Zitat

    Hiermit beende ich das Projekt.

    Es war ein tolles Projekt, mit vielen Fans und tollen News ! Jedoch muss ich hier abbrechen, dies hat viele Gründe.Zum einen habe ich keinen Computer mehr und hatte in den letzten Wochen ein Praktikum. Am Mittwoch habe ich wieder ein Praktikum, nach 2 Wochen fahre ich nach Holland (Abschlussfahrt) und gleich darauf in die Türkei.
    Ich finde es besser, das Projekt zu beenden statt es 3 Monate lang im Wartungsmodus zu lassen.
    [..]
    Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern von Habbevent die es ermöglicht haben, dass wir so erfolgreich waren. Auch ein großes Dankeschön an Rattle: , dass er uns mit Alerts unterstüzt hat.

    Leider besitzen wir die offizielle .de Domain nicht mehr, ich versuche aber, die Domain wieder zu kaufen. Falls dies nicht passieren sollte, werde ich eine neuen domain, höchst wahrscheinlich die .net Domain kaufen.

    Informationen über die Fanseite

    HabbEvent ist eine Fanseite zum Habbo-hotel.st, primär sind wir nur auf Events und Neuigkeiten zum Hotel fixiert, jedoch haben wir unser Konzept erweitert und bieten den Usern jetzt auch Neuigkeiten zum Hotel. Die Fanseite wird im November 2013 mit der Version 1 veröffentlicht.
    Ein Forum wird es auch geben - sekundär werden wir uns damit beschäftigen und ein wunderschönes Forum mit vielen Funktionen raus bringen. In der Version 2 wird es auch eine Preisliste geben, leider können wir diese nicht in der Version 1 veröffentlichen, da diese noch kaum entwickelt bzw. erweitert wurde.

    Mitarbeiter auf Habbevent 

    Gründer
    DerNoob & SchokoBrunnen

    Projektleitung
    SchokoBrunnen, Adobe

    Grafiker

    Wumb

    Redakteur

    Wumb

    Besonderheiten

    Neben einem großem Forum, täglich mehreren Events und professionell verfassten Artikel gibt es auf Habbevent natürlich mehr! Als einzige aktive Fanseite im HabboST² stehen wir natürlich unter hohem Druck, immerhin wollen wir 500 User unterhalten.
    Doch dies hat große Vorteile, in Absprache mit den Hotel Mitarbeitern erhält man in besonderen Events ein offizielles Badge für die Teilnahme/Gewinn.
    In unserem Infocenter erfahren die User nicht nur Informationen zu HabbEvent, sondern auch zum Hotel.

    Bilder

    Alles ist noch im Aufbau - jedoch könnt ihr euch auf ein wunderschönes Design freuen!


    Demnächst wird dieser Thread noch oft editiert, wir wollen euch stets auf dem laufenden halten!

    Geschrieben von SchokoBrunnen

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNoob (27. Oktober 2013 um 17:03)

  • Ihr könnt die habbevent.de domain gerne wiederhaben hab die für nix benutzt :thumbup:

    Danke für deine Unterstützung, schreibe dich gleich auf skype an. :)

    @Hiju: da musst du dich leider bis zur Eröffnung gedulden, bisdahin werden wir keine Ausschnitte der Seite preisgeben. Einen Wartungsmodus wollen wir nicht veröffentlichen, da wir uns auf die Version 1 konzentrieren.

  • Danke für deine Unterstützung, schreibe dich gleich auf skype an. :)

    @Hiju: da musst du dich leider bis zur Eröffnung gedulden, bisdahin werden wir keine Ausschnitte der Seite preisgeben. Einen Wartungsmodus wollen wir nicht veröffentlichen, da wir uns auf die Version 1 konzentrieren.

    ja geil, ich feier das!

    HabbEvent.de gehört nun wieder euch -3 euro hehe

  • Wir würden uns über deinen Besuch freuen.

    Zwischenfazit für heute:

    Design - 70% Ist bis morgen Abend zu 100% fertig
    Technik 25%
    Team 40%
    Content - 0%
    Eventräume - 60% Es bestehen bereits mehrere Räume im Hotel bereit für die ersten Events, es gibt auch ein Infocenter für Habbevent!

  • Team Update!

    Wir begrüßen Adobe und Wumb in unserem Team! Adobe ist unser neuer Grafiker und Wumb ist Grafiker und Redakteur.
    Vielen Dank an DerNoob der mit mir dieses Projekt gegründet hat, er verlässt das Team und möchte nicht teilnehmen an der neuen Version.

    Ein Wartungsmodus wird gerade hochgeladen, im Moment haben wir aber kleine technische Schwierigkeiten, solange leitet die Domain weiter auf unsere Facebook-Seite.

    Lust auf eine kleine Vorschau ? :)

  • Es wird keine Schande sein mit DerNoob zu arbeiten, denn das ist ein sehr talentierter Junge.
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit ihm gemacht, und habe festgestellt das er was drauf hat.

    Wünsche euch und der Community alles gute im Wege!

  • Das Design damals als ihr eine TC-Fanseite wart hat mir schon gefallen, ob mir dieses auch gefallen tut lässt sich überraschen.. viel Glück.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wir suchen noch aktive Habbos aus dem Habbo-Hotel.st die Events leiten, bauen und veranstalten wollen! Meldet euch hierbei an folgende Skype Addy:
    jaynikejay

    Wir begrüßen DerNoob wieder im Team, er übernimmt die Teamleitung.

  • Sehr geehrte Community,

    leider möchte ich dieses Projekt hiermit abbrechen , aus ganz einfachen Gründen. Leider lief heute alles falsch, was nur falsch laufen kann. Die Kooperation zwischen mir und den Mitarbeitern des Habbo.ST² ist leider beendet, der Grund dazu wird natürlich nicht genannt. Es ist aber sehr leicht erklärend, der Eventmanager des Hotels zeigt sich nicht kooperativ und wirkt eher negativ auf mich. Ohne die Unterstützung eines Eventmanagers wird das leider nichts, daher habe ich selbst entschlossen das Projekt abzubrechen. Es hat immerhin keinen Sinn, mit der Technik tut sich auf der Seite leider nur minimal etwas, unsere Domain geht immer noch nicht, wir sind eine Eventseite und haben noch gar keinen Eventleiter.. Ich sehe da leider schwarz. Das jetzige Team ist echt super, es hat mir sehr Spaß gemacht mit @Kevin_Marley: und Wumb: zu arbeiten, diese wissen von dem Abbruch noch nichts.
    Es hat uns allen sehr Spaß gemacht, wir haben alle mehrere Stunden Arbeit reingesteckt und sind bis jetzt auch sehr zufrieden. Wir wollten es sehr gerne zu Ende bringen, doch leider kann ich da nicht mitmachen.
    Ich bin im ST² ab jetzt inaktiver, die Seite "HabbEvent" lass ich noch diese Woche offen, danach lösche ich alles auf dem Server.
    Uns würde es sehr freuen, wenn ihr eure Meinung trotzdem zu HabbEvent geben würdet.

    Unser Infocenter:

    Spoiler anzeigen

    Unser Eröffnungsevent :

    Spoiler anzeigen

    Da die Domain immer noch nicht geht, könnt ihr die Seite einfach mit der normalen URL aufrufen.
    Hier könnt ihr euch registrieren

    Es tut mir sehr leid das ich es nicht zu Ende bringen konnte, tut mir wirklich sehr leid.

    Adobe:
    @Kevin_Marley:
    Wumb:
    DerNoob:

    Ein spezielles "Danke" an folgende Arschlöcher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!