ZitatAlles anzeigenDiese Ära trägt einen Namen,
und zwar MEINEN!
It’s time to open your eyes…
Jetzt fragt ihr euch bestimmt:
Was redet dieser Mensch für ein Quatsch,
der Blog ist doch wie jeder andere auch, oder?
Das kann ich euch Beantworten:
Dieser Blog ist eine harte Entscheidung für mich gewesen,
viele Bekannte wie auch Freunde haben mir geraten, das ich ein Blog erstellen soll, da ich in ihren Augen gut, sowie auch viel Schreibe.
Ich war natürlich erst skeptisch was die Aussagen betrafen, jedoch bin ich nach etlichen Zusagen zu dem Entschluss gekommen diesen Blog zu erschaffen.
Was wird euch erwarten?
Ich schreibe öfters und gerne meine eigene Meinung über manche Themen die mich Persönlich ansprechen bzw. die interessant sind.
Ich schreibe meine Texte alle aus eigener Hand, ich copy&paste nichts, wenn ich etwas kopiere werde ich die gegebene Quelle mit zu dem Text hinzufügen. Natürlich werde ich ggf. auch Texte bzw. Videos posten, da es mir zu den gegebenen Thema eventuell schon alles sagt, was interessant für die Leser meines Blogs wären und eine Eigene Zusammenfassung eventuell nicht das Beste wär.
Nun komm ich auch zum Ende meiner Ära.
Kleiner Scherz.. natürlich nur zum Ende dieses Textes.
Ich hoffe dieser Anfang meiner Blog-Geschichte bzw. der Anfang dieses Blogs gefallen und ihr folgt mir via. Twitter und verfolgt meinen Blog.
Zum Schluss möchte ich mich an 2 ganz Besonderen Menschen bedanken, für die Unterstüzung & Hoffnung die sie mir gegeben haben für diesen Blog: BLIZZARD & TUNNY – Ich danke euch.
Bis dahin noch ein Wunderschönen Tag/Abend.
Liebe Grüße,
Storyline
Wordpress 3.3.1
Wordpress Theme by ThemeZee
Hosting: Made-e.com, Dyandot.com
Schreiber: Storyline (steven.-10@hotmail.de)
Technik: BLIZZARD (blizzard1@w.cn)