Domain Sponsoring ( 1 Jahr )


  • Dein Projekt braucht noch eine Zusatzdomain oder überhaupt eine TLD ?


    Dann bist du hier genau richtig!

    Information


    Ich biete euch kostenlose Domains an für je 1 Jahr nach dieser Zeit entscheide ich ob ich die Domain noch weiter laufen lasse oder nicht ( natürlich mit euch ).
    Die Domains können auf euren Server aufgeschaltet werden oder einfach auf die IP Weitergeleitet werden.
    Direkt zum Anfang :

    Wer denkt ich betrüge muss sich auch keine kostenlose Domain bei mir holen ;)


    Gegenleistung


    Natürlich benötige ich eine Gegenleistung und dies geschieht in Form von "Werbung" . Ihr müsst meine Facebook Seite ( http://facebook.com/livetm ) bei eurem Projekt verlinken! Das nimmt nicht viel Platz weg weil es so aussehen soll:




    Wir suchen Talente , bist du eins ?

    Du bist interessiert ?


    Melde dich einfach unter dem Thread und beschreibe dein Projekt mithilfe dieser Vorlage:


    Projektname:
    Domainwunsch: ( Du kannst aus folgenden Endungen auswählen: .de / .eu / .com / .net / .org / .info / .biz
    Kleine Beschreibung:


    Kann die Gegenleistungen genau so wie oben erfüllt werden? :up: /  :down:




    Das war der Thread über mein kleines Domain Sponsoring , die Domains werden maximal innerhalb 3 Stunden online sein.

  • Projektname: Retrotime
    Domain wunsch: Retrotime/Retrotimes.(net/de/com/eu/org) <--- ein von dem :O
    Will ein Projekt mit dem Habbotimes CMS edit von mir etwas erreichen...

    Grade gesehen.

    Angenommen nur bei der Domain wäre nur noch Retrotime.biz frei.
    In Ordnung ?

  • Da du ein neues Mitglied bist, kennt dich niemand.
    Woher können wir ausgehen, dass du es in dem Falle auch regelrecht bezahlst?
    Hast du Beweise oder zu friedene Kunden, die das bestätigen können?

  • Da du ein neues Mitglied bist, kennt dich niemand.
    Woher können wir ausgehen, dass du es in dem Falle auch regelrecht bezahlst?
    Hast du Beweise oder zu friedene Kunden, die das bestätigen können?

    Da geb ich dir vollkommen Recht.
    Beweise für Zahlungen werde ich nicht liefern da ich sowas nicht online stelle :)


    Eventuell kann es ja ıgαłαχч in ein paar Monaten bewerten .
    Wer mir nicht vertraut muss auch keine Domain beantragen da ich keine Lust hab erst eine Domain zu Kaufen und dann sowas ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!