Hallo meine lieben Kinder,
ich bin seit einem Jahr inaktiv gewesen und war unteranderem unter dem Namen "Paradox" oder "Adobe" bekannt.
Nun bin ich wieder zurück. Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Retros und kenne mich wahrscheinlich mehr als 90% des Boardes aus(Schätze mal die 10% finden das auch).
Werde falls jemand ihm auch gerne kostenlos helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adobe hat das Board betreten.
-
AdobeTM -
26. Oktober 2013 um 16:42 -
Geschlossen
-
-
-
WIllkommen Fake.
Fake
Fake -
Willkommen, dennoch glaube ich das du nicht der echte Adobe bist. Beweise wären schon schön.
-
Der einzige Fake auf diesem Board bist du mein Kindchen
-
@-Adobe
Schau mal, ein Faker.
-
@-Adobe:
Willkommen auf RetroTown! -
@-Adobe
Schau mal, ein Faker.
Bitte spam hier nicht so rum. Es ist einfach unnötig.
-
hi adobe, ich bin cien
bin hier der beliebteste undso
hihihihihiviel spaß &so.
greez,
cien -
Willkommen.
Spoiler anzeigen
-
Willkommen, änder aber bitte deinen Namen. Faken ist nicht Süß!
Spoiler anzeigen
-
" wcf_src="" alt=">" title=">" />
-
Was ist ein Adobe? Hat dieser Adobe irgendetwas erreicht in der Szene? Kann man Adobe essen?
Willkommen auf Retrotown
-
Was ist ein Adobe? Hat dieser Adobe irgendetwas erreicht in der Szene? Kann man Adobe essen?
Willkommen auf Retrotown
Hab ich was erreicht? Jaein!
Ich hab seit Jahren den Pseudonym und bin auch als Adobe bekannt. Wenn er jetzt jemanden Abzieht färbt das auf meinen Ruf.
Außerdem kann ich teilweiße schon sagen das ich was Erreicht habe: Im ST wurde damals nicht jeder für 2 Jahre Community Manager bzw. auch im Herofire usw -
Tut mir leid das du so dumm bist -Adobe .
Welcher behinderter Trottel gibt ein RL Bild in einem illegalen Forum ab und findet selbst er wer der beste?Es ist mir sowas von egal was ihr denkt.
-
Welcher behinderter Trottel gibt ein RL Bild in einem illegalen Forum ab und findet selbst er wer der beste?Es ist mir sowas von egal was ihr denkt.
Geh dich vergraben, lächerliches Kind.
-
Bin mir sicher das du zu diesen noobs gehörst der denkt er könnte alles aber nichts kann.
trozdem viel spaß hier und willkommen -
Ist mir relativ egal was du von mir Denkst
Und das mit dem Bild ist doch mein Ding oder? Ich brauch mich doch nicht zu VersteckenIch mein es ja nicht Böse aber es geht mir drum wenn du Mist baust in dem Namen kann mir das vieles Versauen.
-
The legend is back!
-
The legend is back!
Der Kommentar war so unnötig du Idiot. lern mal php
-
Dein Namen? Haha der war gut.
Lesen lernen.
Da steht "in dem Namen" da steht nirgendswo dass es sein name ist xD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!