Kubbo Closed: Diskussionsthread

  • Sorry,

    Wieso überlegt man sich nicht vorher wie viel man für ein Projekt investieren möchte?
    Man kann nicht einfach so ohne Garantie 100 Euro monatlich für einen Server raushauen und dann später hoffen das man doch gewinn mit einem Projekt macht.

    Man braucht anständiges Kapital und Investment für ein Projekt wenn es wirklich richtig laufen sollte.

    Entweder man fängt mit einem Projekt richtig an, oder man lässt es sein. Ganz einfach.


    Zumal zwischen der Ankündigung des Hotels und der richtigen Eröffnung 30 Tage lagen.

  • Kubbo war ein gutes Hotel.
    Sehr viele Bekanntegesichter waren im Team.

    Aber durch die Werberunde wo von 80 User auf 250 User geworben werde sollte.
    Dachte ich mir nur noch ,,Usergeil die Leute´´.

    Passiert, werde es nicht vermissen.

    -Mr.Easy

  • Es kommt wirklich nicht plötzlich, dass das Kubbo Hotel schließt. Man hat es schon beim Ansehen gesehen, wie sehr
    das Hotel gelitten hat. Naja, mir auch Schnuppe. Ich war mal im Hotel für eine kurze Zeit aktiv und sah eigentlich
    sehr viel positives was die Technik und die Events angeht.

    Zu jedem positiven etwas Negatives:

    Es war mir schon am Anfang an klar, dass dieses Team keine Woche zusammen stehen wird. Ich möchte
    niemanden mit Namen angreifen, doch die meisten von werden es wissen.
    Ich hab hab es wirklich mitbekommen, dass mit der Aufforderung (80 User -> 250 User), doch kann euch versichern
    das, dass Hotel in Zukunft keine Hoffnung mehr tragen wird. Ich finde es langsam etwas beschmutzt, dass das Hotel
    so oft wieder kam und wieder ging. Wie Mikail es schon sagte, ihr müsstet euch besser vorbereiten, denn ihr wusstet
    alle zusammen, dass am Anfang an sehr viele User da sein werden und ihr logischer Weiße wieder von den Haters
    in den Untergrund gezogen werdet. Naja, Kiggo's und Kubbo's Zeiten sind vor rüber - bzw die Zeiten von Kubbo.

    Ich finde es einfach schade, dass ihr eure Mühe verschwendet habt. Steve ist ein toller Techniker, dass er auch im Kubbo
    bewiesen hat.

    Eins konntet ihr und wir dabei lernen: Technik ist kein Erfolgsrezept ;).

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Was die meisten hier als "Usergeil" bezeichnen ist das höchste Ziel, was ein solchen Projekt anstrebt. Retros sind mittlerweile schlicht userzahlenorientierte Projekte. Oder warum ist der wichtigste Wert, den man auch sofort auf jeder Startseite sieht, die Zahl der aktiven Benutzer?

    Alle die im Moment das Hotel kritisieren sollten sich fragen, was uns im Leben antreibt: Anerkennung.
    Jeder, der wenigstens einigermaßen lange im Hotel aktiv war wird festgestellt haben, dass Kubbo ein Hotel war, das auf Innovationen gesetzt hat, Innovationen die die Zahlen, aus unserer Sicht, nicht wiedergegeben haben.
    Wahrscheinlich wird sich nun jeder darüber beschweren, dass das alles gar nicht stimmt und wir diese Projekte nur vorantreiben um Habbo-Spielern eine kostenlose Alternative zum Original zu geben. Nein, wir möchten alle Erfolg und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Das ist der wichtigste Grund warum wir überhaupt noch Retros erstellen.

    Wir sind einfach eine scheinheilige Gesellschaft, die nicht ausspricht was uns wichtig ist. Wer es doch tut wird als arrogant und überheblich abgestempelt.
    Ich hoffe ihr denkt einfach mal darüber nach.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!