• Guten Abend Community,

    Heute möchte ich euch eine kleine Lebens-story von mir erzählen..
    Vielleicht interessiert es euch nicht aber hab lange keine Beitrage mehr geschrieben.

    Es fing so an ...

    Ich war schon 4 Jahre alt und war noch nicht im Kinder garten meine Eltern waren grad mal 5 jahre in Deutschland und ihr Deutsch war
    miserabel und sie konnte mich nicht im Kinder garten anmelden.
    Mit 5 wurde ich im Kindergarten angemeldet mit 30% Deutsch. Die Jahre vergingen und die Betreuer haben festgestellt
    ich könnte mich nie richtig Ausdrücken. Ich musste jeden tag zu einer Therapie.
    Es war soweit, ich wurde eingeschult. Nach der 1 Klasse haben die Lehrer festgestellt ich wäre sehr
    unordentlich und bekäme nichts auf die beine. Anfang 2 Klasse haben mich meine Eltern in ein Nachhilfe kurz geschickt.
    Ich musste nach der Schule zur Therapie und von da aus zum Nachhilfe und hatte fast nie Freizeit um ein bisschen
    Fussball zu spielen oder mit meinen Freunden im Garten zu spielen. Die 4 Klasse hat angefangen und ich habe
    gemerkt jeder denkt ich wäre dumm und könne nichts. In die schule in die ich gegangen bin war eine privat schule
    und fast nur Deutsche kinder, sie haben mich nicht mit Fussball spielen lassen weil ich Türke war. Sie meinten
    unsere Eltern erlauben uns nicht mit euch ' Kanacken ' zu spielen. Ich habe es ignoriert und habe weiter
    an mein ziel gedacht. 1 Monat der 4 Klasse verging und ich sah das es so nicht weiter gehen wird,
    ich habe mir mühe bis zum ende gegeben, bis ich das Zeugnis hatte wo stand Realschule [x],
    Wie ich es meiner Mutter versprochen habe bin ich nach der 4 Klasse zur Realschule gegangen.
    Ich habe gemerkt, das mich die Schule unter druck setzt und habe in den arbeiten immer ein Black out gehabt.
    Meine Mutter hat damals gemerkt das ich Pausenlos am lernen bin und es nicht schaffen werde.
    Monate vergingen, und paar Schüler haben mich ohne grund geärgert. Sie sagten Türken
    sollten kein Fussball spielen in Deutschland und lieber wieder in die Heimat fliegen.
    Ein Tag kam, da ging dieses ' Mobbing ' zuweit und ich boxte zu. Es war in der
    6 klasse, meine erste schlägerei, ich boxte hinzu bis der blutete. Als er geweint hat,
    kamen mir die tränen. Da ich ein sehr warmes herz habe und hasse menschen schaden
    hinzuzufügen. Ich bekam eine Klassenkonverenz wegen Nasenbruch, & Handgelenkbruch.
    Ich hatte immer Angst vor den Hauptschülern doch bin dann selber von der schule geflogen
    direkt auf die Hauptschule. Da war ich nun, in der Hauptschule. Ich hatte meiner Mutter
    versprochen ich werde meine Noten verbessern und einen Realschulabschluss erlangen.
    Die 7 Klasse hat angefangen und ich war der Klassen beste. Habe mir gute freunde gesucht und gefunden,
    habe mir bisschen Berühmtheit in der Schule aufgebaut und lebte mein Leben. In der 7 klasse 2tes Halbjahr
    Verstarb meine Mutter mit 31 Jahren an einen Tragischen Autounfall. Ich hatte mir gedacht das mein
    Leben ruiniert ist, und fing nur noch an scheisse zubauen. Ich bin in einem Block aufgewachsen,
    sowas nennt man auch Ghetto. Wo jeder 2te am Drogen konsumieren ist oder am verticken.
    Ich habe gesehen wie die Großen " Abi's " am rauchen sind, sie haben die hälfte immer
    weg geschmissen und ich habe sie genommen und zuende geraucht. Ich war klein,
    und die großen, waren wie meine großen brüder. Sie würden mich töten wenn sie mich rauchen
    sehen würden. Ich hatte hass, hass auf alles, hass das meine mutter gestorben ist, ist kann es
    bis heute nicht akzeptieren. Aus hass habe ich diese sachen gemacht. Mit 13 angefangen zu rauchen,
    mit 14 den ersten Joint und mit 15 fing ich an massenweise graß zu verticken. Diese filme wie
    Scarface, Chiko, City of God, Kanack attack, sie haben mich beeindruckt. Ich habe auf der
    straße mehrere kilo's verkauft, hatte 50, 100, 500 Euro scheine in der Tasche. Ich hatte alles.
    Es sind 3 jahre vergangen und ich habe dieses Drogen-Geld noch, kein cent ausgegeben, ich hatte
    seid 3 Jahren nicht meine Mutters grab gesehen. Ich wurde 16 ( Anfang 2013 ) und habe mir
    zum Geburtstag von mein Opa gewünscht mich in die Türkei zuschicken, weil ich das Grab meiner mutter
    sehen wollte. Er schickte mich in die Türkei, bevor ich dummer idiot vor dem Grab stand habe ich mir ein
    Joint geraucht, dieser eine Joint, ja genau der, war genau der 1 Joint zuviel. Ich stand vor den Grab
    und ich hab mir sachen eingebildet & stimmen gehört. Obwohl ich alleine dort war. Nach 1 std bin ich eingeschlafen
    und als ich aufgewacht bin lag mein kopf auf den Grabstein. Ich habe mit meiner Mutter über mein leben geredet
    ich habe mir stimmen eingebildet. Meine cousine fing an angst zu haben und hatte gemerkt das ich etwas genommen habe.
    Ich habe mein ganzes geld das ich verdient habe durch einen nebenjob bei meinem vater an den grab meiner mutter investiert
    ich habe einen jungen beauftragt jedentag den grab meiner mutter gießen soll. Und zahle ihn immernoch.
    Ich habe mit dem Drogen geld mir ein Roller gekauft und den rest an arme menschen in der türkei gespendet.
    Ich habe gemerkt das meine Mutter nicht stolz sein kann auf das was ich mache.
    Habe mein Realschulabschluss vollendet. Und beginne eine Ausbildung.

    Ihr müsst mir dies nicht glauben aber ich weiss es ist meine geschichte sie ist wahr und ende.


    Das war's

    Lg,
    Imagine  :love:

  • Ich habe mein ganzes geld das ich verdient habe durch einen nebenjob bei meinem vater an den grab meiner mutter investiert
    ich habe einen jungen beauftragt jedentag den grab meiner mutter gießen soll. Und zahle ihn immernoch.
    Ich habe mit dem Drogen geld mir ein Roller gekauft und den rest an arme menschen in der türkei gespendet.
    Ich habe gemerkt das meine Mutter nicht stolz sein kann auf das was ich mache.
    Habe mein Realschulabschluss vollendet. Und beginne eine Ausbildung.

    Finds gut, dass du jetzt nen Abschluss hast und deine Ausbildung beginnst.
    Was ich dir für die Zukunft rate: Keine Drogen.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg im Leben und mein Beileid, wegen deiner Mutter  :S


    Gruß,
    Der Türke Sharky  :aws:

  • Danke dir ^^ , mit dem Cannabis, Haschisch, etc. habe ich aufgehört.

  • Traurige Geschichte, wenn es stimmen würde. Aber das war doch nicht deine ganze lebenstory :D Nur weil du jemanden zusammengeschlagen hast, musst du nicht gleich in der Hauptschule gehen. Ich hab jemanden ins Gesicht geschlagen (kein Türke) und der verlor leicht das Bewusstsein. Ich wünsche dir noch ein gutes Leben...

    • Offizieller Beitrag

    Man muss doch ein niedrigen IQ haben das zu glauben...
    Ich glaube dir vllt. nur 5% von der Geschichte.
    Keiner hier Retrotown war je ein Gangster der Stoff an den Mann bringt.
    Ich habe genug Erfahrung damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!