Sponsorads.de Betrug?

  • Hallo ihr Lieben,

    In der vergangenen Woche habe ich mich auf SponsorAds.de Registiert, sowohl auch Werbung auf meine Homepage veröffentlicht.
    Ich habe die 10 Euro am Samstag zusammen bekommen und habe auf den Auszahlen Button geklickt.
    Heute morgen um ca. 2:00 habe ich Support angeschrieben wann das Geld auf mein Paypal Konto angelangt.
    Ich bin anschließend Schlafen gewesen und bin ca. gegen 11:00 wieder aufgewacht und habe nach geschaut ob sich etwas ergeben hat.
    Ich schaute auf mein Paypal Konto und sah wieder mal nichts. Ich wollte mich SponsorAds einloggen um zu schauen ob Support mir in derzeit zurück geschrieben hat.
    Fehlgeschlagen ist es aber, ich habe kein Zugriff mehr auf mein Konto!

    Mit Lieben grüßen Xpolow-Habbo

    Hier noch ein kleiner beweis denn ich zum glück gemacht habe:

    - http://www.myimg.de/?img=gutschriftend6b96.png

  • Was ein idiot beschwert sich das er keine 10€ bekommt hat sie aber nicht einmal verdient

    kannst auch nicht zur tanke gehen 9€ hinlegen und ne 10€ psc verlangen du genius


    Früher war hier alles besser :c

  • Hab Geduld.
    "Sponsorads zahlt Ihnen Ihr Guthaben zuverlässig innerhalb von 6 Wochen aus, wenn Ihr zur Auszahlung beantragtes Guthaben einen Mindestwert von 10,00 €uro hat."

    Erfahrungsgemäß zahlt Sponsorads aus, hab selbst schon 2x 10€ bekommen.

  • Ihr Deppen, der Screenshot wurde natürlich VOR der Accountsperrung angefertigt,
    also möglicherweise auch schon VOR der Auszahlung. Jetzt kommt er ja nichtmehr an die Daten ran.

    Ich war auch bei Sponsorads, hatte schnell 10€ zusammen, hab die Auszahlung beantragt, dann hats
    etwas gedauert und der Account wurde gesperrt - ohne, dass dieses Geld ausgezahlt wurde.

    Tipp: Vor der Registration informieren, es gibt genügend Erfahrungsberichte im Internet.

  • So, ihr Schlaumeier.

    Wenn ihr Rechnen könntet, sind es nur 9,60€~ da evtl die "Mehwertsteuern" abgezogen werden, denn nicht jeder von euch hat ein Gewerbe und ist somit Steuernbefreit.


    B2T: Ich warte seit ca 6 Monate auf 45€, mein Account wurde auch gesperrt, Antworten auf meine zig Emails kamen bis heute nicht ;)


    Am besten, den Verein dort meiden.

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!