[DEV] SceneBoard.in [DEV]

  • Liebe Leser/in,


    heute möchte ich mein Projekt/Board vorstellen.

    Das Projekt wird geleitet von Knowledge (ich) und Engineer. Was es genau ist bzw um was es geht werdet ihr jetzt erfahren!



    Das Projekt an sich

    Da es leider Virus.to nicht mehr gibt, dachte ich mir, ein Szenenboard zuerstellen.
    Wir haben eigentlich alle wichtigen Forensections für euch erstellt.
    Benutzen tun wir die Forensoftware "vBulletin".
    Um den Aufenthalt im Board zuversüßen, haben wir tolle, schöne Designs auf Lager.
    Im Board handelt es sich um Cheats, Development, Multimedia, Gaming, Warez und mehr.


    Unser Team

    Knowledge [Projektleitung, Administration, Technik]

    Engineer [Projektleitung]


    Abschluss

    Ein danke für die Leute, die sich zusammenreisen und nicht einen auf gut tun müssen.

    Natürlich auch ein danke an alle Leser.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.


    Webseite: http://SceneBoard.in

    Best Regards,
    Knowledge :love:

  • Mein Feedback:

    • Passendes Design
    • Gute Foren-Software. (Ob sie legal erworben wurde?)
    • Passende Kategorien (-)

    Negative Punkte:

    • Für den Anfang viel zu viele Kategorien
    • Unpassender Name (Man weis garnicht was genau mit dem Namen gemeint ist)
    • Meiner Meinung nach, kein richtiges Konzept (Konnte bis lang keins finden, auch nicht laut Thread oder euren News)

    Also, ich glaube ehrlichgesagt nicht das was aus euch wird. Schon die Überschrift eurer News "Eine neue Ära" - und das ohne jedliche Planung(?). Am Anfang ist man keine neue "Ära" - man ist eins von vielen Foren, das versucht erfolgreich zu werden, aber scheitern. Die Konkurenz ist einfach zu groß.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, und ich schaue ab und zu mal vorbei, um zu sehen wie es sich entwickelt - werde aber nicht aktiv sein.

  • Werde ab und zu in verschiedenen Kategorien für die ich mich interessiere vorbeischauen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • "Hey lieber User,

    wir begrüßen Dich hier auf SceneBoard.
    Nicht nur Du bist hier neu! Wir selber sind eine neue Ära.

    Ich hoffe viele brauchen auch gar nicht mehr überlegen, um was sich das Forum handelt, der Name müsste es schon verraten.
    SceneBoard, Szene Forum, wollen wir es Mal so wörtlich übersetzen .

    Das Thema befasst sich hier rund ums Gaming, Warez, Black Market und Ähnliches.
    Was wir Menschen doch alles nicht mögen, hihi.

    Im Moment befinden wir uns noch in der Aufbauphase, viele Funktionen, sprich Plugins werden richtig konfiguriert, aber auch optimiert.
    Deshalb bitten wir euch auch alle Bugs/Fehler an uns zu melden, dies soll bitte per PN geschehen. Danke!
    Viele Neuigkeiten und wichtige Informationen erscheinen im Laufe der Woche.

    Wer leitet das Projekt?
    - Knowledge, finanziert und leitet hauptsächlich das ganze Projekt
    - Engineer, hilft bei der Leitung aus und somit als 2. Projektleiter im Team

    SceneBoard erreicht ihr immer unter der URL: http://sceneboard.in/

    Falls Fragen offen stehen, einfach Mal ein Beitrag zu posten.
    Wir wünschen euch noch einen super Tag!


    Gemeinsam zum Erfolg, das zählt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    SceneBoard Team"

    Quelle: http://sceneboard.in/showthread.php?1-SceneBoard-die-neue-%C4ra!&p=1#post1

    Diese Vorstellung schreckt mich eher ab, anstatt mich anzulocken.
    Greift mal mehr in die Seriosität sowie die Professionalität rüber.
    Denn das macht meiner Meinung nach ein Forum aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!