Projekt wurde geclosed.
Neues Projekt wird aber bald schon folgen und zwar ein Fanseitenbase.
#closed
-Mr.Easy
Projekt wurde geclosed.
Neues Projekt wird aber bald schon folgen und zwar ein Fanseitenbase.
#closed
-Mr.Easy
Holy shit.
What is this? Screenshot by Lightshot
Na ja, wird eh nicht lange halten wie die meisten Projekte.
Das ist gerade ein Bugg unserer Domain.
Wird gerade behoben.
Es wird lange halten keine Angst
Nein, nein, nein. Erst haten im anderen Thread, wenn das Design kacke ist. Und selber son schrott als Wartungsmodus abliefern.
Denke nicht wirklich, dass ihr Zukunft habt, ein richtiges Projekt sollte schon vorbereitet sein bevor man dies veröffentlicht.
Wenn du meinst.
Ist ja kein richtiger Wartungsmodus, nur eine BETA-Version.
Ohne viel Kreavität.
Auf deine Kommentare kann ich gerne verzichten.
-Mr.Easy
Auf deine Kommentare kann ich gerne verzichten.
Du kannst nur die Kritik und in diesem Fall die Wahrheit nicht verkraften.
Tut mir Leid für dich.
so far
Yannici
#closed
Das Projekt hatte viel zu viele Hater.
Bald aber ein neues Projekt!
Peinlich. Wegen Hatern Projekt schließen. Das neue Projekt wird genau so, wenn ihr nicht mal anständig plant. Außerdem lasst das selbst-programmieren lieber sein, wie man hier schon deutlich gesehen hat, wird das nichts.
so far
Yannici
Ich finde auch, 2 schreiben Negative Kommentare und du musst dich schon verziehen oder was? Denke eher, dass es ne Blamage geworden wäre, wenn du die 1. Version veröffentlich hättest..
Genau so ist es.
Projekt ist geschlossen.
Bald aber wird schon ein neues besseres kommen.
Yannici. leise sein, programmieren kann ich und werde ich mit meinen neuen Projekt beweisen, lass dich einfach überraschen.
Xlow das Projekt wäre es nichts geworden, deswegen habe ich es auch sofort geclosed.
Ich weiß, es war eine Blamage von mir, aber dass werde ich mit meinen neuen Projekt schon wieder richten.
Mein selbst vertrauen senkt sich nie!
-Mr.Easy
Bin ich aber malg espannt
so far
Yannici
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!