Habbofresh.de.be | Online!

  • Hallo liebe Community!
    Heute stellen Hourglass, Hempel und ich unser Fanseiten Projekt "HabboFresh" vor!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Idee und Gründung
    • [NEW] Wie kamen wir auf den Namen "HabboFresh "?
    • Zukunft und Zielsetzung
    • Hinter den Kulissen
    • Designausschnitte

    ..mehr kommt morgen!

    1. Idee und Gründung
    Wir wollen eine Fansite bilden, die sich um Neuigkeiten des Hotels und
    um die User kümmert. Nehmt an unseren Events teil und ergattert jede
    Menge Groschen, unsere Währung, die Ihr später in Rares umtauschen
    könnt. Hier hat jeder die Chance, zu gewinnen. Ausserdem könnt Ihr Euch
    registrieren, um Bilder untereinander auszutauschen, mehr voneinander zu
    erfahren und mit anderen in Kontakt zu bleiben.

    Diese Fansite wird ab dem 31. Oktober 2013 zu erreichen sein. Der Gedanke,
    eine Fansite zu gründen, kam schnell durch Acratia (ich) und Hempel, welche
    zusammen schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Mit
    einem selbst geschriebenen CMS sind sie endlich gut vorbereitet.

    2. Wie kamen wir auf den Namen "HabboFresh "?
    Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort! Daher die Fanseite sich auf ein Habbo
    Hotel bezieht fängt der Name mit "Habbo" an. "Fresh" bedeutet auf deutsch soviel wie
    "Frisch". "Fresh" bzw. "Frisch" soll für frische (bzw. neue) News stehen.

    3. Zukunft und Zielsetzung
    Zunächst muss die Fansite mit spannenden Events im Hotel auf sich
    aufmerksam machen. Täglich gilt es, neue User auf die Seite zu locken,
    um später auch wieder auf diese zurückgreifen zu können - Ein Geben und
    Nehmen! Später möchten wir uns dann im Hotel als Fansite mit gutem Ruf
    etabliert haben, um dann zu den Offiziellen Fansiten gewählt zu werden.
    Warum?
    - So haben wir noch mehr Möglichkeiten, unser Angebot für Euch
    auszubauen. Sehr gerne würden wir dann auch mit den Staffs
    zusammenarbeiten. Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich wäre, ein
    gemeinsames Event zu starten, welches von beiden Parteien geleitet und
    unterstützt wird.

    4. Hinter den Kulissen

    Acratia und Hempel, die die Idee hatten HabboFresh zu gründen arbeiten als Adminstrator.
    xManu kümmert sich um die aktuellsten Artikel, rund um HabboFresh und Habbo.cx.
    xSandra kümmert sich um die aktuellsten Artikel, rund um HabboFresh und Habbo.cx.
    Oktyra kümmert sich um Newsevents.

    5. Designausschnitte
    Designausschnitt 1 - Klicke hier!
    Designausschnitt 2 - Klicke hier!
    Designausschnitt 3 - Klicke hier!
    Designausschnitt 4 - Klicke hier!
    [NEW] Designausschnitt 5 - Klicke hier !

    6. Schlusswort
    Das wars erst einmal, von der Vorstellung! Mehr folgt morgen.
    Wer mehr über HabboFresh erfahren möchte, sollte regelmäßig die Facebookpage checken!

    Link: HabboFresh.de.be - Mehr als eine Fansite..

    Schönen Tag noch!
    Hempel & Acratia (ich)

    Design by Mzuki

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    8 Mal editiert, zuletzt von Sendoxc (31. Oktober 2013 um 16:15)

  • Danke an alle!
    Bitte mehr Feedback..

    Acratia

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Es ist ja nichts gegen Hempel, aber wie viele Projekte will er noch starten?


    So lange, bis die Zeit, die Ich am PC bin, ausgeschöpft ist. Wie viele Projekte man verwalten kann,
    ist eine Frage der Organisation. Einen Großteil der Aufgaben auf den einzelnen Seiten übernehmen Freunde.

  • Klingt vielleicht wie ein Flame aber, ihr seid grad mal paar Tage im .cx (außer Hourglass) und wollt schon eine Fanseite starten? Da sollte man schon mindestens ne Woche im Hotel sein. Ansonsten halt ich es für Schwachsinn.

    Das Design ist mal wieder top, ich denke das es dort dann wieder die Standartboxen von Hempel gibt.
    Bei der Vergangenheit die ich kenne von Acratia, denke ich das wird nicht lange halten, jedenfalls das Acratia im Team ist.

    Korrigiert mich in irgendeiner Weise wenn ich bei einer Behauptung falsch liege.

    #edit: Ich sehe ihr seid seit ner Weile registriert. Aber aktiv wart ihr noch nie.

  • Klingt vielleicht wie ein Flame aber, ihr seid grad mal paar Tage im .cx (außer Hourglass) und wollt schon eine Fanseite starten? Da sollte man schon mindestens ne Woche im Hotel sein. Ansonsten halt ich es für Schwachsinn.

    Das Design ist mal wieder top, ich denke das es dort dann wieder die Standartboxen von Hempel gibt.
    Bei der Vergangenheit die ich kenne von Acratia, denke ich das wird nicht lange halten, jedenfalls das Acratia im Team ist.

    Korrigiert mich in irgendeiner Weise wenn ich bei einer Behauptung falsch liege.

    #edit: Ich sehe ihr seid seit ner Weile registriert. Aber aktiv wart ihr noch nie.

    Nur weil ich kurz vor der Eröffnung das Team verlassen habe, daher du mich nur beleidigt hast? Meine anderen Projekte (darunter Fobbawert) hielten auch sehr lange, vondaher verstehe ich es nicht, das du denkst, die Fanseite wird nicht lange anhalten.

    EDIT: 29.10.2013

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    Einmal editiert, zuletzt von Sendoxc (29. Oktober 2013 um 13:06)

  • Unser Hoster macht Probleme, kommen aber bald wieder mit neuen Sachen.
    Von Nico kann man nur gute Designs bekommen.  :love:


    Gruß,
    xSm33T

    Ohne auf die Namen der Mitarbeiter zu achten, wir es sofort klar, dass das Design von Hempel ist.
    Mir gefällt es. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. :thumbup:


    Joa, am besten Nico sagt es euch selsbt aber naja...
    Ihr sagt alle die Designs sind von ihm, jedoch sind die Designs von mir. Finde es ein bisschen unfair, von ihm zu sagen (falls er es gesagt hat, dass es von ihm ist) das die Designs ihm gehören bzw. er sie designed hat.
    Hier nochmal mein Design ^^

    Naja B²T:
    Viel Glück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mzuki (29. Oktober 2013 um 13:21)

  • Joa, am besten Nico sagt es euch selsbt aber naja...
    Ihr sagt alle die Designs sind von ihm, jedoch sind die Designs von mir. Finde es ein bisschen unfair, von ihm zu sagen (falls er es gesagt hat, dass es von ihm ist) das die Designs ihm gehören bzw. er sie designed hat. Leider kann ich euch die Designs nicht zeigen, da Retronet down ist...

    Naja B²T:
    Viel Glück.


    Tut mir leid, habe vergessen zu schreiben das das Design von dir ist! #done


    [UPDATE]
    [NEW] Wie kamen wir auf den Namen "HabboFresh"?
    1 neuer Designausschnit (5) hinzugefügt.
    xSandra arbeitet nun als Redakteurin, auf HabboFresh.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    2 Mal editiert, zuletzt von Sendoxc (29. Oktober 2013 um 13:36)

  • Die Seite wird vom System ähnlich aufgebaut sein wie das alte KubboFresh,
    weil es wunderbar erweiterbar ist und deshalb macht es keinen Sinn, ein völlig neues
    zu schreiben. Zukünftig geplant sind übrigends Badgeshop & Preisliste/Marktplatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!