Hey Retrotown!
Ich möchte gerne beim Modtool z.b. den text den ihr hier unten seht übersetzen!
Nur wie mache ich das ?
Mfg Truba
Hey Retrotown!
Ich möchte gerne beim Modtool z.b. den text den ihr hier unten seht übersetzen!
Nur wie mache ich das ?
Mfg Truba
Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Hmmm.... Also, ich möchte es übersetzen! Und dazu brauche ich Englische "Kenntnisse" !
Die besitze ich auch weil ich es sonst doch nicht übersetzen kann oder ?
Entweder in der Datenbank oder in der SWF bei external_flash_texts
wwwroot -> swf
Rest findeste selbst
King Regards,
iDestroy™
Geh in deinen Xampp oder wwwroot ordner und dann auf Swf/Gamedata
Suche dort die Habbo.swf raus und bearbeite sie.
Liebe Grüsse, iDestrom™
Wenn ich die Habbo.swf mit notepad++ öffne, kommt da ürgend eine scheiße bzw. müll
Wenn ich die Habbo.swf mit notepad++ öffne, kommt da ürgend eine scheiße bzw. müll
Soll ich dir via Teamviewer kurz zeigen wo ungefähr dass ist?
Weil man eine SWF-Datei auch nicht mit Notepad öffnen kann!
Außerdem sind die Texte für das MOD-Tool zu 95% nicht in der Habbo.swf. Sollten in der texts-Datei sein(?!).
so far
Yannici
Weil man eine SWF-Datei auch nicht mit Notepad öffnen kann!
Außerdem sind die Texte für das MOD-Tool zu 95% nicht in der Habbo.swf. Sollten in der texts-Datei sein(?!).so far
Yannici
Schon daran merkt man, wieviel Ahnung du hast.
Man kann eine SWF-Datei sehr wohl mit Notepad ++ öffnen und da sind auch die Texte für das MOD-Tool drin.
Wenn man keine Ahnung hat, kann man sich seine Kommentare sparen, brauchst keine Beiträge hunten
King Regards,
iDestory™
iDestroy , Teamviewer kann ich leider nicht machen. Aber eine genaue beschreibung wäre sehr nett = Like / Danke!
iDestroy , Teamviewer kann ich leider nicht machen. Aber eine genaue beschreibung wäre sehr nett = Like / Danke!
Rechtsklick Habbo.swf -> edit with notepad++ dann drückst du strg + f und gibst irgendetwas aus dem Mod-Tool ein welche Texte du ändern willst (Stichworte genügen)
King Regards,
iDestroy™
Rechtsklick Habbo.swf -> edit with notepad++ dann drückst du strg + f und gibst irgendetwas aus dem Mod-Tool ein welche Texte du ändern willst (Stichworte genügen)
King Regards,
iDestroy™
Du weißt aber auch das man mit Notepad kein SWF umändern kann,nää?
B2t:
Mit dem HabboUI Editor schätz ich mal,kp.
Du weißt aber auch das man mit Notepad kein SWF umändern kann,nää?B2t:
Mit dem HabboUI Editor schätz ich mal,kp.
Klar kann man es.
Habe doch meine auch mit Notepad++ bearbeitet.
Immer diese Klugscheisser.
King Regards,
iDestroy™
So sieht das bei mir aus.
So sieht das bei mir aus.
Hmm... oder ich habe mich vertan :s
Schon länger her.
iDestrom™ weiß es aufjedenfall
Wie blöd kann man nur sein ?
Man kann mit einem Editor alles öffnen und anschauen, nehmen wir jetzt mal ein Beispiel:
Ich öffne mit Notepad++ eine .cs Datei, cool ich kann sie zwar öffnen und auch speicher aber das Problem ist es wird nicht wirklich gespeichert.
Warum denn nicht ? Weil Notepad++ kein eingebauter Decompiler hat. Warum heißt z.B ein SWF Editor SWF Decompiler ? Hää ? Weil es ein eingebauter Decompiler hat.
Ich vermute mal du weißt nichtmal was ein Decompiler ist.
Und nur so nebenbei eine Flash Datei besteht nichtnur aus 100% Bildern sondern auch aus Scripte, Texte, Frames und und und du Genie.
Achja Yannici hat mehr Ahnung als du, das steht fest.
Zyran
iDestrom™:
Bräuchte deine Hilfe
Zyran hat das problem gelöst!
@Sashiri:
Könntest du bitte das Therad closen ?
Zyran hat das problem gelöst!
@Sashiri:
Könntest du bitte das Therad closen ?
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!