Also.. mein Handy ist mir runtergefallen & jetzt zeigt der Display nurnoch Schwarz & unten kleine grüne Striche..
Wieviel kostet mich das?
& wie deinstalliere ich Apps vom PC aus (Google Play Store)
Hauste,
Diana. :wacko:
Also.. mein Handy ist mir runtergefallen & jetzt zeigt der Display nurnoch Schwarz & unten kleine grüne Striche..
Wieviel kostet mich das?
& wie deinstalliere ich Apps vom PC aus (Google Play Store)
Hauste,
Kommt auf das Handy an.
Wieviel kostet mich das?
& wie deinstalliere ich Apps vom PC aus (Google Play Store)Hauste,
Dazu sag ich mal Pech gehabt, mir ist mein iPhone auch mal runtergefallen, Display + Touch deffekt, hätte mich 150€ gekostet allein das Display auswechseln zu lassen, es lohnt sich einfach nicht, kannst dir gleich ein neues kaufen.
King Regards,
iDestroy™
Hab ein Samsung S3 Android..
Hauste,
Kauf dir ein neues, es lohnt sich nicht, dies zu reparieren.
Das wurde bei Galileo auch mal gezeigt, es kostet am Ende mehr als der Startpreis vom Handy.
Das würde dich um die 85 Euro kosten.
Hab ein Samsung S3 Android..
Hauste,
Okey, allein das Display beim Profi c.a 100€ dann kommt vermutlich noch der Touch hinzu, der zu 99% auch einen Deffekt erlitten hat.
Bei mir war es das Samsung Galaxy Note 2 LTE, Displayschaden hätte 150€ gekostet, Touch wollte ich schon garnicht mehr wissen.
King Regards,
iDestroy™
von meinem Freund hat es 30-50 gekostet.
Also, mir hat das geholfen.
Samsung Galaxy S3 Glas Wechseln Tauschen unter 20€ Reparieren [German/Deutsch][HD][HQ]Glass Repair - YouTube
Speziell fürs S3, und kostet weniger als 20 Euro.
Also, mir hat das geholfen.
Samsung Galaxy S3 Glas Wechseln Tauschen unter 20€ Reparieren [German/Deutsch][HD][HQ]Glass Repair - YouTube
Speziell fürs S3, und kostet weniger als 20 Euro.
Ja du musst aber noch das Display bestellen, sind auch c.a 50€.
Zudem hat zu 99% der Touch auch einen Deffekt.
Sprich Touch müsste neu verkabelt werden.
King Regards,
iDestroy™
Touch geht, hab das Handy entsperren können & LED Leuchten gehen auch noch, nur Display zeigt Schwarz an & grüne Streifen
Hauste,
Also ich pass auf mein Handy immer auf, als wäre es ein Baby!
Aber sonst kannst du wirklich mit nem Preis ü 100 Eur rechnen, wenn du es nich gerade zu nem Amateur bringst
Touch geht, hab das Handy entsperren können & LED Leuchten gehen auch noch, nur Display zeigt Schwarz an & grüne Streifen
Hauste,
Wie gesagt bist dann bei c.a 100-150€, es sei denn du gehst ein Risiko ein zweimal zu bezahlen und bringst es beim 1x zu einem Armateur und es funktioniert dann immernoch nicht, und musst dann zum Profi rennen.
King Regards,
iDestroy™
Ok.. ich schmeiß es warsheinlich weg.
Wie lösche ich aber die Apps vom Handy etc?
Hauste,
Zerhacke es und gut ist
Wie lösche ich aber die Apps vom Handy etc?Hauste,
Versuch es irgendwie auf Werkseinstellung zu bringen, dann sind sie weg.
King Regards,
iDestroy™
Wie lösche ich aber die Apps vom Handy etc?Hauste,
Erkundige dich bitte zunächst ob es doch eventuell billiger geht.
Es ist von Handy zu Handy unterschiedlich wie teuer das Display ist.
Und auf manche darf man hier nicht hören mit ihrem dummen Vermutungen von wegen Touch ist schrott.
Will aber sicherheitshalber die Apps runterkriegen..
Hauste,
Fahr mit einem starken Magnet über die "Festplatte" & Problem ist gelöst
Diana, lese bitte meine PM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!