Handy Display im Eimer

  • Wieso die apps löschen?

    Wenn du das Handy weg schmeißt dann sind die Apps doch auch weg?

    Außerdem erkundige dich doch.
    Geh zum handy laden,
    Frag da mal nach.
    Hast du eine Garantie?

    Gib mal mehr infos damit wir dir mehr helfen können.
    Außerdem hör auf nicht auf diese Besserwisser die labern nur scheiße.


    #mit den Handy geschrieben.

  • @iDestroy™: Deine "King Regards" bringen mich immer zu lachen, wenn deine Aussagen wiederrum richtig wären, würde ich es noch durchgehen lassen, aber dein gelabber, sowie deine "King Regards" bringen einen echt zum lachen. Ein nagelneues Handy, beispiel: Galaxy S4 kostet mit allen Einzelheiten (Speicherkarte, etc.) ~ 650€, wieso sollte ein Mensch 500€ mehr zahlen, für ein neues Handy anstatt einfach für 150€ das Handy zu reparieren, ich zweifel auch sehr dran, dass es 150€ kosten würde, ich bin bei 70€, wenn überhaupt.

    NUN:

    King Regards,
    Ayza

  • Mein Vater hat seins auch reparieren lassen.. Ich habe ausversehen beim Display Wechsel das Kabel mit durchgeschnitten.. :D
    Naja, er musste am Ende ca. 120€ bezahlen. :)

    EDIT: // Das komplette Display bekommst du für ca. 110€ NEU bei Ebay. Inkl. Einbauwerkzeug.

  • Das Xperia Arc S hat Panzerglas (In meinen Augen)
    Ist x viele male gg die Wand geschleudert worden, Xperia kleine Kratzer, Wand kaputt.
    Hoch lebe das Steinzeit Nokia im Smartphone Format ! :thumbup:

    B2T :

    War heute im Handyladen, ich soll 170 Euro blechen, yap.. für soviel hab ich es auch neu bekommen, sogar um 20€ billiger..Nice one.
    & nein ich hab kein Interesse mein Handy an euch zu schicken, bin nicht komplett Irre geworden, kommt in meinen persönlichen Kaputte-Handys Bunker.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!