• Haay


    Ich habe vor kurzen was gestartet, das ist ein Chat ich habe einen Chat CMS gefunden und habe es auf einer meiner
    Seiten hinzugefügt.
    Dieser Chat kann euch vielleicht weiter Helfen, indem du vielleicht User bekommst in deinen Hotel oder wo du auch bist,
    oder kannst da Hilfe finden für irgendwelche Probleme die du vielleicht hast, oder kannst dich einfach mal
    Unterhalten.


    Auf diesem Chat ist WERBEN Erlaubt !!! :D Jha das hört man nicht immer , aber ist erlaubt.


    Ich möchte das du mal bei uns vorbeischaust du kannst dich da als Gast ODER also User einloggen
    für die Anmeldung muss du NICHT deine E-Mail Bestätigen weil viele es hassen !


    Dieses Chat ist erst seid Heute da (29.10.2013) , und hoffe ich habe somit euch überzeugt drauf zu gehen und vorbei zu schauen.


    Wir suchen natürlich auch Mitarbeiter.


    #mce_temp_url# <- Drauf Klicken (Y) :D

    ODER
    http://beta-movie.square7.ch <- Ist die Seite *.*



    Pls keine Negative Kommi,s :D


  • Viel Erfolg mit dem Chat ist aber aus rein Technischer Sicht kein guter Chat es sendet jede 1-2s einen post an den Server ohne jeglichen Timer oder sonst was einzustellen quasi es tut einfach aber es tut nicht gut
    Trotzdem viel Glück :)

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ich seh da auch nur ein Chat-Script und probier lieber was eigenes zu machen, trotzdem viel Glück. ;)

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!