Wie Backdoor entfernen ?

  • Hallo kann mir jemand bitte sagen wie ich ein Backdoor entferne? Der befindet sich in:Butterfly/HabboHotel/Misc/ChatCommandHandler.cs

    Vielen Dank.

    Lg der.knipser

    Falls du das Hablet CMS benutz, hat der Releaser doch geschrieben das es extra Makiert ist.

    Edit# Hab grad mal geschaut und selbst keine Makierung gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von iDestrom™ (30. Oktober 2013 um 01:51)

  • Ohman, iDestorm und iDestroy sind vermutlich Geschwister.
    Sie beleidigen und schreiben nur Schwachsinn aber selber können GARNICHTS GAAARRRNNIIICHHHTS !!
    Das ist wiedereinmal ein Fall von 'Redronubs' solche Kinder verdienen die Szene nicht.
    Taucht am besten unter, und kommt wieder wenn ihr wirklich was könnt.
    So habe ich es auch gemacht ^^

    Zurück zum Thema, was heißt da bitte ihr findet nichts ?

    Spoiler anzeigen


    Achso vergessen, man öffnet ja seit neustem .cs, .swf etc. Dateien mit Notepad++ und dort bearbeitet man es.
    Stimmts iDestory !

    Zyran

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyran (30. Oktober 2013 um 08:52)


  • Zyran: Bist wohl auch einer der Größten Klugscheisser auf RT.
    Und ja es ist Zufall iDestroy™ ist mein Bruder, allerdings wohnt er nicht bei mir, und kennt sich auch nicht sogut aus.
    Habe ihm danach auch geschrieben das man SWF dateien nicht mit Notepad++ Öffnet sondern mit einem SWF Decompiler.
    Und die .cs Dateien kann man Sowohl mit Notepad++ öffnen, ob es dafür ein Extra Programm gibt weiß ich nicht, und ist mir auch egal da ich den Emulator nicht Benötige.

    Liebe Grüsse, iDestrom™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!