Die Liste wurde erneut aktualisiert.
Retro-Liste!
-
-
-
Huggo.st fehlt!
-
Kabbo.ws, falsch eingeordnet. Die haben niemals 50 - 70 User am Tag, sondern 20 - 40.
-
Kabbo.ws, falsch eingeordnet. Die haben niemals 50 - 70 User am Tag, sondern 20 - 40.
Falsch, der Userrekord liegt bei 68 Usern (war übrigens gestern).
-
Falsch, der Userrekord liegt bei 68 Usern (war übrigens gestern).
Der User Rekord ist übrigens egal, es müssen wen schon täglich 50, 60 oder 70 Usern anwesend sein, und nicht nur in einem Tag. Ich werde mal dieses Hotel genauer beobachten mit den User zahlen. - Dieses Hotel wurde auf 30 bis 50 Usern hinzugefügt.
-
Der User Rekord ist übrigens egal, es müssen wen schon täglich 50, 60 oder 70 Usern anwesend sein, und nicht nur in einem Tag. Ich werde mal dieses Hotel genauer beobachten mit den User zahlen. - Dieses Hotel wurde auf 30 bis 50 Usern hinzugefügt.
Dann ergibt die Liste keinen Sinn, im FoBBa zum Beispiel sind gerade nur 10 Online. Und 'Cabbo hat genau so viele User online wie das Kabbo Hotel.
-
Dann ergibt die Liste keinen Sinn, im FoBBa zum Beispiel sind gerade nur 10 Online. Und 'Cabbo hat genau so viele User online wie das Kabbo Hotel.
Ich würde Hotels nach ihrer Technik und der Uptimes kategoriesieren. -
Bebbu.es - Coming soon
-
Herohotel - Eröffnung am 20.12
-
iFlabbo.DE
00 - 15 User
-
Füge bitte bebbu.es der Liste hinzu
Eröffnung 21.12.2013 -
Wenn wir in Schultagen schon 50+ haben why ist Kabbo.ws nicht in der 50er Liste ?
Find es halt sehr dreist wie Retrotown aufgebaut ist naja macht weiter so, gönnt keinen den Erfolg.
-
Gute idee mit der liste. ;D
-
iBabbo.de fehlt
-
Bubbo.mn Coming soon oO
-
http://herohotel.de/ - Langzeitprojekt - Bitte hinzufügen!
-
http://herohotel.de/ - Langzeitprojekt - Bitte hinzufügen!
"Langzeitprojekt" *hust* *hust
-
"Langzeitprojekt" *hust* *hust
Nichts gegen dich, aber das Hotel von Alex hielt länger als 99,9% deiner Retros/Projekte.
... -
Nichts gegen dich, aber das Hotel von Alex hielt länger als 99,9% deiner Retros/Projekte.
...Danke für dein Statement schon komisch das dieses Hotel die Empfangshalle von Kabbo.ws geklaut hat ?
Sehr komisch. -
Jetzt hört doch mal auf, warten wir einfach ab und schauen welches länger hält.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!