Ich glaube es wird Zeit das ihr das Kabbo Hotel an seinen verdienten Platz bringt, es gibt einen neuen Userrekord von 71 und wir halten ihn schon seit 10 Minuten!
Retro-Liste!
-
-
-
DerNoob: Und wenn dieses Kabbo nicht an diesen verkackten Platz ist, fängst du an zu heulen ? Ihr kommt mir irgendwie krass arrogant rüber. KABBO MUSS JA AN SEINEN VERDIENTEN PLATZ SEIN!!!
NEEINNNNNNNNNN MUSS ES NICHT :@@@@ -
DerNoob: Und wenn dieses Kabbo nicht an diesen verkackten Platz ist, fängst du an zu heulen ? Ihr kommt mir irgendwie krass arrogant rüber. KABBO MUSS JA AN SEINEN VERDIENTEN PLATZ SEIN!!!
NEEINNNNNNNNNN MUSS ES NICHT :@@@@
doooooccch mussss esss sonst sag ich es meiner mama 11111111111 -
DerNoob: Und wenn dieses Kabbo nicht an diesen verkackten Platz ist, fängst du an zu heulen ? Ihr kommt mir irgendwie krass arrogant rüber.*cut*
Erstmal Respekt dafür das du es schaffst, in ein paar Sätzchen so viel scheisse reinzubringen . Jemanden drauf hinweisen ist nun gleich arrogant, hört, hört!
-
ℓυмιηια.: Man muss ja nicht immer gleich das haben was man eigentlich "verdient" hat. Kabbo kann ja froh sein überhaupt auf der Liste zu stehen.
-
Naja, so ne Ehre ist es auch nicht
-
NEEINNNNNNNNNN MUSS ES NICHT :@@@@Dario, seit wann heulst du bei jeder Kleinigkeit wie ein Mädchen rum? Kabbo hat es verdient, fertig!
-
Wird diese Liste eigentlich noch geupdatet?
-
Wird diese Liste eigentlich noch geupdatet?
Theoretisch gesehen NEIN.
Vll. wird es geupdatet. -
ka ob es schon erwähnt wurde, aber ibabbo.de fehlt.
-über 100PS: Ich glaube es wäre einfacher die Liste zu aktualisieren, wenn ihr nicht über die Hotels diskutieren würdet oder so. Geht an die Leute über mir.
-
MyRebbo.tk
Leider nicht immer online...
-
Babbo.so -> 15 - 30 Users online
-
Wie wäre es wenn du die Liste Aktualisieren könntest?
Oder ein MOD.. Grex: MODHennnee: PinkFruit:
-
Gerade die 40 Usermarke erreicht!
-
Wie wäre es wenn du die Liste Aktualisieren könntest?
Oder ein MOD.. Grex: MODHennnee: PinkFruit:
Das ist doch ein schlechter Witz? Als ob die Mods die Liste aktualisieren. Die haben was besseres zu tun , als sowas zu machen.
-
Da der Threadersteller nicht mehr die Liste aktualisiert, bitte ich euch eine neue Retroliste zu erstellen.
(Würde mich bereitstellen ) -
Habbo.cx ♥ mein Favourit!
-
#Die Liste wurde aktualisiert, trotz allem entschuldige ich mich erneut, momentan habe ich einpaar Schwierigkeiten mit meiner Berufung und halt mit meinem Leben, deshalb war ich etwas lange nicht mehr aktiv in der Szene sowie im Forum.
~ Es tut mir Leid.
-
Es wäre super wenn das Habbohotel.pw noch in diese Liste aufgenommen werden könnte.
-
Super, wird für einige bestimmt sehr hilfreich sein..
Gruß,
Nader -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!