Raucht ihr Shisha? 76
-
Nein (40) 53%
-
Ja (36) 47%
Moinsen,
bitte beantwortet einmal die Frage.
Und hättet ihr Lust auf Tutorials zu diesem Thema?
Moinsen,
bitte beantwortet einmal die Frage.
Und hättet ihr Lust auf Tutorials zu diesem Thema?
Nein, weil Rauchen alleine Unnötig ist.
Tutorials wie man shisat?
ab und zu mal
Ich rauche zwischendurch Shisha mit ein Paar Freunden, doch eine Zigarette würd ich niemals anfassen (ekelhaft).
Fazit: Eine Shisha ist gut für nebensächliches, zum abchillen.
Ja immer mit kumpels beim saufen aber auch normale kippen
Ich finde es lustig wie alle Kinder ihr ThugLife mit Shisha/Zigaretten/Alkohol unter Beweis stellen wollen, aber dann in'nem schönen Reinhaus bei den Eltern wohnen.
Ich finde es lustig wie alle Kinder ihr ThugLife mit Shisha/Zigaretten unter Beweis stellen wollen, aber dann in'nem schönen Reinhaus bei den Eltern wohnen.
Ich wohne nicht mehr bei den Eltern sondern habe ne zwei Zimmer Wohnung zwar nicht viel aber es reicht für einen der in einer Ausbildung ist
Ich rauche nicht, ich shisha nicht und trink auch nicht auf Hardcore, was hier ja angeblich manche tun.
Ab und zu Mal 2 - 4 Falschen Bier, ganz selten Vodka usw.
Rechid spricht mir aus der Seele
Also ich rauch shisha. :3
Welche Tutorials? Wie man sich nen Kopf baut oder was?
Mit dem Tutorials meine ich: wie man einen richtigen Kopf macht ( Powerbowl, Hot Shot rt und noch viele andere ), eine Shisha richtig reinigt und vieles mehr. Dazu auch Tabak Sorten vorstellen usw.
Rechid, da kam ja wieder der größte Blödsinn. Es geht hier nur um Shisha rauchen, dass hat soweit ich weiß nichts mit "coolness" zutun. Und dazu ist es doch Wurst wo man wohnt?
Nein Rauche ich nicht, und bin auch ganz froh drüber.
Ich bin ein stolzer nichtraucher.
Normal Ich rauche auch Normale Zigaretten und Zigarillos und Joints
Shisha ja, Zigarillos/Zigaretten bloß wenn ich voll bin.
Nein, habe ich bisher auch nicht angerührt.
Halte nichts davon, ich finde, es ist unnötig rausgeschmissenes Geld.
Shisha ya, der Rest ist doch völliger Bullshit
Nein, habe ich bisher auch nicht angerührt.
Halte nichts davon, ich finde, es ist unnötig rausgeschmissenes Geld.
Du bildest dir eine Meinung drüber, obwohl du es noch nicht ausprobiert hast.
In meiner Famile ist es normal, bei jedem Anlass, Cay zu trinken und Shisha zu rauchen.
Ich rauche aber auch normal Shisha, sprich morgens, mittags und abends. Und zwar nur eine Sorte, Doppelapfel, in einer originalen Arabischen Shisha.
In meiner Famile ist es normal, bei jedem Anlass, Cay zu trinken und Shisha zu rauchen.
Ich rauche aber auch normal Shisha, sprich morgens, mittags und abends. Und zwar nur eine Sorte, Doppelapfel, in einer originalen Arabischen Shisha.
Ist der mit oder ohne Anis? Ich rauche nur in den Ferien morgens, mittags, abends. Am liebsten Social Smoke Voltage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!