Raucht ihr Shisha?

  • Mal eine andere Frage:
    In meiner Fam. so wie in Arabischen Shisha-Caffes wird mit Grillkohle geraucht. So mache ich es auch immer, es sei denn ich habe gerade keine Lust die Kohle an zu machen (Dauer ca: 30 Minuten). Habt ihr das auch schonmal so probiert?

    Denn es schmeckt einfach nur hammer, der Kopf hält wenn man alles richtig macht, bis zu 2 Stunden! (Kommt auf den Tabak an). Und es ist billiger, ich habe mir 2kg Grillkohle gekauft für gerade ma 6 Euro.

    Also, habt ihr dass schon mal gemacht, mit Grillkohle?

  • Kaya Shisha mit Spechthead und AL Waha Kaktus-Tabbak (eingelegt in Kaktus-Molasse) mit 2 Gummischläuchen welche 2 dünne Glasmundstücke dran haben.

    Ich rauche oft Shisha. Ab und zu nach dem Fitnessstudio-Besuch, ab und zu auch nur aus langeweile! Geht immer bei einem Freund :-D.

    Sonst rauche ich auch Zigaretten.. leider! Ich versuche schon seit Wochen aufzuhören. Ich rauche hauptsächlich LM, ab und zu Gauloises aber mittlerweile rauche ich Marlboro Gold.

    Schade.. rauchen ist richtig Scheiße und ich kann nicht mehr aufhören damit..

  • Ich find's lustig wie andere meinen damit will man seine "Coolnes" beweisen oder "davon kann man sterben". Jeder von euch hat schon oder wird wahrscheinlich Alkohol trinken, das ist genau das selbe. Alkohol kann kaputt machen, kann tödlich sein kann dies das. Man kommt in eine Shisha Bar nicht ohne Grund erst ab 18 rein. Nein, shisha ist weder cool noch macht es einen cool. Ich selber rauche vlt. mal einen Kopf im Monat, einfach weil ich es will. Meine Sport Noten stehen immernoch konstant bei 1-2 und alles ist supi. Ich habe keine Probleme, ich bin kein Monster und kein Ubergott. Wenn ihr keine Shisha raucht, dann drückt auf #Nein#, aber lasst diese Kommentare.

    Diese Frage finde ich hier auch nicht angemessen, es ist das falsche Forum. Die meisten haben ja nicht mal eine Shisha angepackt.
    Probierts aus, schreibt eure Meinung , fertig. Aber mit euren Kommentaren steht ihr einfach nur dumm da.

    Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung und werden gefressen.

  • Ich find's lustig wie andere meinen damit will man seine "Coolnes" beweisen oder "davon kann man sterben". Jeder von euch hat schon oder wird wahrscheinlich Alkohol trinken, das ist genau das selbe. Alkohol kann kaputt machen, kann tödlich sein kann dies das. Man kommt in eine Shisha Bar nicht ohne Grund erst ab 18 rein. Nein, shisha ist weder cool noch macht es einen cool. Ich selber rauche vlt. mal einen Kopf im Monat, einfach weil ich es will. Meine Sport Noten stehen immernoch konstant bei 1-2 und alles ist supi. Ich habe keine Probleme, ich bin kein Monster und kein Ubergott. Wenn ihr keine Shisha raucht, dann drückt auf #Nein#, aber lasst diese Kommentare.

    Diese Frage finde ich hier auch nicht angemessen, es ist das falsche Forum. Die meisten haben ja nicht mal eine Shisha angepackt.
    Probierts aus, schreibt eure Meinung , fertig. Aber mit euren Kommentaren steht ihr einfach nur dumm da.

    Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung und werden gefressen.


    Also, ich weis ja nicht was die RetroTown Community auf einmal hat. Aufeinmal wird jeder hier ein super toller Mensch, der angebnlich nie geraucht hat. Okay, ist habe auf der Klassenfahrt vlt. aus Spaß eine Zigarette geraucht, aber hey, man Lebt nur einmal, und in meinem Alter (14) ist es normal, das man mal was probiert.

    Shisha rauche ich nicht weil ich mich damit cool fühlen möchte, sondern wegen dem Geschmack. Okay, ich gebe es zu, ich bin etwas süchtig geworden, aber ich kann jeder Zeit damir aufhören, habs auch ma ne Woche ganz gelassen. Es gibt diese "Azzlacks" die das rauchen und cool sein wollen, aber die sind damit nicht cool. Shisha ist nicht wie Zigarette, für den Aufbau einer Shisha muss man Geduld haben, und man muss sich erst informieren.

    Weil ich Araber bin, habe ich alles schnell von meiner Mutter und meinen Verwandetn gelernt. Ich darf es von meinen Eltern auch nur aus dem Grund, weil ich Araber bin. Bei uns wird bei einem Fam. treffen so viel Shisha geraucht, das meine Eltern nichts dagegen haben.

  • Mal eine andere Frage:
    In meiner Fam. so wie in Arabischen Shisha-Caffes wird mit Grillkohle geraucht. So mache ich es auch immer, es sei denn ich habe gerade keine Lust die Kohle an zu machen (Dauer ca: 30 Minuten). Habt ihr das auch schonmal so probiert?

    Denn es schmeckt einfach nur hammer, der Kopf hält wenn man alles richtig macht, bis zu 2 Stunden! (Kommt auf den Tabak an). Und es ist billiger, ich habe mir 2kg Grillkohle gekauft für gerade ma 6 Euro.

    Also, habt ihr dass schon mal gemacht, mit Grillkohle?

    Ich selbst bin bei Holzkohle skeptisch aber nicht nur ich (Holzkohle - Probleme - Shisha & Wasserpfeifen Forum).

    Ich schaffe mit Naturkohle das gleiche ergebniss, mein Rekord lag bei etwas über 2 Stunden ( 1 Kohle wechsel ).

    Für 1kg Naturkohle zahle ich 4.95€ aber dass ist es mir dann auch wert.

  • Ich selbst bin bei Holzkohle skeptisch aber nicht nur ich (Holzkohle - Probleme - Shisha & Wasserpfeifen Forum).

    Ich schaffe mit Naturkohle das gleiche ergebniss, mein Rekord lag bei etwas über 2 Stunden ( 1 Kohle wechsel ).

    Für 1kg Naturkohle zahle ich 4.95€ aber dass ist es mir dann auch wert.

    Hmm, jeder macht es eben anders. Ich habe es nur mit Grillkohle gelernt, und kann damit halt die besten Köpfe bauen. Natürlich nervt es, zu warten, bis die Kohle richtig durch geglüht ist. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich mir auch ma Naturkohle kaufen, und schauen wie es damit geht.

  • No, ich rauche kein Shisha. Warum auch? :thumbup:


    Ich habe durch Shisha Treffen schon eine Menge Leute kennen gelernt und davon abgesehen rauche ich gerne mit Freunden Shisha. Es chillt einfach:)

    Hab die Tage mal ein Kanal auf gemacht und vorhin nen Video hochgeladen wie die Rauchentwicklung bei uns ausieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War nur ein zufalls Video, darum die Grafik.

    Einmal editiert, zuletzt von Casper (3. November 2013 um 14:44)

  • Ich finde, du solltest die Tutorials machen, für die, die lernen wollen, ich fasse aber keine an.
    Achja.. Marvin, ma' bitch. :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!