Hey liebe RT.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Emu.
Ich hab Phoenix 3.7.0 Cracked + DB.
Wenn ich aber die PhoenixDB nehm wird bei mir in der User Tabelle nichts angezeigt.
Aber wenn ich ReCMS DB nehm startet der Emu nicht.
Hat jemand eine Lösung ?
Suche DB [Phoenix]
-
-
-
Kauf dir die Originale Version.
-
Die cracked Version von Phoenix geht nicht mehr.
-
Nein, haben wir nicht und macht auch nichts.
So können wir wenigstens vor einem weiterem Hotel was nur User stealt und nach 2 Wochen wieder offline geht verschont bleiben.
Kauf dir einfach ne Lizenz bei Otaku, dann bekommste auch ordentlichen Support.
-
Die wurde gesperrt. Kein Plan warum ...
-
Aaron hat ein das Licencesystem umgecodet so dass der Emulator gestartet wird, wird auch die IP geprüft.
-
Also bei mir geht Phoenix 3.7 .. Habe ihn auch gerade erst gestartet . Also was labert ihr der geht net?
-
Also vllt. haben es welche net gecheckt.
Ich habe ReCMS und die DB dazu aber wenn ich die DB nehm. Startet Phoenix nicht.
Wenn ich aber die 3.7.0 SQL nehm dann is die Tabelle User immer leer.Gibt es noch alternativen?
-
Also vllt. haben es welche net gecheckt.
Ich habe ReCMS und die DB dazu aber wenn ich die DB nehm. Startet Phoenix nicht.
Wenn ich aber die 3.7.0 SQL nehm dann is die Tabelle User immer leer.Gibt es noch alternativen?
Ich füg gerade die Tabellen von meiner alten DB in die neue 3.7 .. vllt. geht es ja dann .. Ich werde es dir dann per PN sagen.^^
-
Nein, haben wir nicht und macht auch nichts.
So können wir wenigstens vor einem weiterem Hotel was nur User stealt und nach 2 Wochen wieder offline geht verschont bleiben.
Kauf dir einfach ne Lizenz bei Otaku, dann bekommste auch ordentlichen Support.
Halt die Fresse, Bîtch. Hatte mal ein retro mit 500 Usern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!