[DIANA] HabboDE Fanseiten Kriege ! [LUKADORA]

  • Momentan befinden sich viele HabboDE Fanseiten im Krieg gegen die Konkurenz. Mal gibt es ein "Techtelmechtel" mit einem DJ (22 J.) & einer Zuhörerin (14 J.) & mal wird man beleidigt von EX-Mitarbeitern.
    Es geht lediglich um die HabboDE Fanseiten HabJump & Habbofun.
    "Techtelmechtel bzw. Sexskandal (exklusiv von HabJump DJ -mimi06- bzw. Lukadora bestätigt) :

    Spoiler anzeigen

    Ausstieg wegen dieser Skandale oder doch Mobbing?

    Ein Zeuge berichtet, dass Darkprinz ständig von seinen Dj Kollegen geärgert und angemeckert wurde und er deswegen das Team verließ. Desweiteren spielt User "Auflauf." eine Rolle.
    Sie soll seit einiger Zeit eine Beziehung mit dem Ex-DJ führen und verriet nun intime Details im Habbo, welche eigentlich keiner erfahren sollte.
    So traf sie Darkprinz real und hatte ein Techtelmechtel mit der Säulenlegende. ... ...
    Seitdem ist dies Gesprächsthema Nr. 1 und immer mehr negative Gerüchte machen weiter die Runde.
    Hier noch ein schönes Bild von DarkPinz :

    Mehr nachzulesen gibt es auf den Skandalblospotseiten : HABBOFLASH: Habjump Event vor dem aus?HabboFame: Radio-Krieg geht in die nächste Runde
    Quellen : Lukadora, HabFame & HabboFlash

    Was haltet ihr von diesen Kriegen & Sexskandalen?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (1. November 2013 um 14:18)

  • Der Vorfall mit dem Techtelmechtel geht meines erachtens gar nicht.

    Aber weil ich nur das gesagt habe zu dir was eigentllich alle in der Habbo-Szene wissen da es Auflauf. selbst bestätigt hat. Nur weil ich ein guter Freund dieser Userin bin und die Informationen auch somit habe musst du mich nicht als Exklusiver Bestätiger reinstellen 8|

  • Desshalb mag ich die "Retroszene" mehr als die eigentliche "Szene" :aws:
    Wieso will einer sich das Leben nehmen weil er im Habbo gemobbt wird ? Kopfschuss! Wer hat dann noch eine Habbo Freundin ? Kopfschuss2


    Ist ja keine direkte HabboFreundin, sie hat sich von ihm die Jungfräulichkeit nehmen lassen.. :D
    Cien_1337: Sie wollte es ja.. *facepalm*

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Oh mein Gott, wie sieht denn der aus.
    Schon fast so schlimm wie mein Vater.
    Ich denke das er sich damit Strafbar gemacht hat, und eine Anzeige gerechtfertigt wäre.
    Like a Pedo.

    Greez,
    Cien

    Tja sie wollten es. Und da sie 14 ist erlaubt.


    Desshalb mag ich die "Retroszene" mehr als die eigentliche "Szene"
    Wieso will einer sich das Leben nehmen weil er im Habbo gemobbt wird ? Kopfschuss! Wer hat dann noch eine Habbo Freundin ? Kopfschuss2

    Ich möchte betonen das er 22 ist.


  • Ist ja keine direkte HabboFreundin, sie hat sich von ihm die Jungfräulichkeit nehmen lassen.. :D
    Cien_1337: Sie wollte es ja.. *facepalm*

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Trotzdem ist sie 14, und der Typ hätte sich darauf nicht einlassen dürfen.
    Lies dir die Gesetze durch.
    Dafür bekommt er locker ne Freiheitsstrafe.
    Traurig.

    Greez,
    Cien


  • Ab 14 Jahren darf man Sex haben mit wem man will, vollkommen egal wie viel älter der Partner ist.

    Naja, ab 14 Jahren darf man Sex haben jedoch nicht mit wem man will.
    Dein Partner darf nicht älter als 16 sein, soweit ich weiß.
    Ab 16 darf man dann mit jedem ficken, mit dem man will.

    Greez,
    Cien


  • Google mal nach Schutzalter, das ist von Land zu Land unterschiedlich. Hier in Deutschland liegt es bei 14 Jahren, in der Schweiz beispielsweise bei 16 Jahren. ;)

    Freiwillige, selbstbestimmte, einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Jugendlichen (über 14 Jahren) werden nicht bestraft. Dies gilt vor allem, wenn es sich um eine Liebesbeziehung von etwa Gleichaltrigen handelt.
    Allerdings ist Erwachsenen der sexuelle Kontakt mit Jugendlichen unter 16 Jahren dann verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt oder ein Entgeld geleistet wurde (§182,1 StGB). Erzieher, Ausbilder, Betreuer, Arbeitgeber, Dienstvorgesetzte usw. dürfen keine sexuellen Kontakte zu ihren „Schutzbefohlenen“ unterhalten. Für Jugendliche unter 16 Jahren gilt dies uneingeschränkt, für Jugendliche unter 18 Jahren, wenn die vorhandene Abhängigkeit ausgenutzt wurde (§ 174 StGB). Auch werden Personen über 21 Jahre bestraft, wenn sie die fehlende Fähigkeit des (noch nicht 16-Jährigen) Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (§182,2 StGB).


    Ich denke mal, das jeder Richter den 22-jährigen bestrafen würde, denn ich bezweifel dass die 14-Jährige wusste was sie dort tut.
    Greez,
    Cien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!