Was haltet IHR von Hollister?

  • Moin, ich weiß nicht ob das ein Postspiel ist aber ich habe grade keine andere Saktion gefunden.
    Naja, heute wollte ich mal nachfragen, was haltet ihr von Hollister?
    Ich persönlich halte davon eigentlich nicht viel da es sau teuer ist und dort dann nur Hollister steht.
    Ich habe zwar ca 9 Teile davon dennoch wollte ich eure Meinung hören, legt los.

  • Ich kauf gerne auch mal bei Hollister ein. Alleine schon die Atmosphäre in Hollister-Läden ist Genial.
    Und naja, so teuer ist es auch wieder nicht. Wenn man da mal Lacoste &' co anguckt.

    Ich hasse es dort rein zu gehen..
    Am Anfang stehen da so Jungs "Welcome in Hollister"
    Dann kommt der ganze Duft von Hollister..
    Ich mag aber die gestreiften T - Shirts dort.

  • Ich hasse es dort rein zu gehen..
    Am Anfang stehen da so Jungs "Welcome in Hollister"
    Dann kommt der ganze Duft von Hollister..
    Ich mag aber die gestreiften T - Shirts dort.

    Also mit "Welcome in Hollister" hab ich noch nie wirklich erkannt, bin öfters in Dortmund in dem.
    Finde die Atmosphäre mit der leichten Dunkelheit und kein grellen Licht wirklich gut gelungen.
    Und der Duft ist auch nicht so schlimm.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Also mit "Welcome in Hollister" hab ich noch nie wirklich erkannt, bin öfters in Dortmund in dem.
    Finde die Atmosphäre mit der leichten Dunkelheit und kein grellen Licht wirklich gut gelungen.
    Und der Duft ist auch nicht so schlimm.

    Es ist ja glaube überall anders.

  • War Hollister nicht in Amerika sone bligkette wie Kik hier in Deutschland?

    Ein Wunder dass die es schaffen die Sachen hier als Markenklamotten an irgendwelche minderbemittelten Vollidioten zu verkaufen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte nicht viel von H&M, Hollister und wie der Mist noch so heißt.
    Vor allem, weil viele Kinder sich damit fühlen, als wären sie die neuen Mode Könige.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Erstmal muss ich sagen ich liebe Hollister. :love:


    Ich kauf gerne auch mal bei Hollister ein. Alleine schon die Atmosphäre in Hollister-Läden ist Genial.


    Ich war das einzige und letzte mal dort drin, da es meiner Meinung nicht auszuhalten ist..
    Weshalb ich auch alle meine Klamotten einfach Online bestelle. :)


    War Hollister nicht in Amerika sone bligkette wie Kik hier in Deutschland?

    Ein Wunder dass die es schaffen die Sachen hier als Markenklamotten an irgendwelche minderbemittelten Vollidioten zu verkaufen.


    Naja es ist so zu Sagen dort wie H&M, Primark C&A und co. wie in Deutschland.
    Klar ist der Preis schon etwas größer als bei H&M, dafür finde ich erfahrungsgemäß ist 1. die Qualität besser (z.B. bei den Jeans) und Hollister Klamotten an sich sind besser geschnitten bzw. sehen sie besser aus als von anderen Marken.


    Was wie die meisten vielleicht gar nicht wissen, Hollister ist die billige Tochterfirma von der noch teuren Marke A&F (Abercrombie & Fitch)


    MFG Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!