Das Standartmotto bei Phoenix ändern?

  • Guten Tag,
    ich hab da mal eine Frage, kann mir jemand sagen wo ich das Standart-Motto ändere, welches ein User bekommt wenn er sich neu registriert? Das ist bei einer Phoenix 3.8 Datenbank. Ich habe schon versucht unter Struktur ein Standart-Motto anzugeben, das klappt aber leider nicht.

    Danke im Voraus.

  • Im CMS wird meistens in der register.php die Standartmission mit eingefügt:
    Beispiel

    Zitat


    mysql_query("INSERT INTO `users` (username,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,working,secretcode,mymusik,vip,credits,vip_points,home_room) VALUES ('".$_SESSION['jjp']['register'][2]['name']."','','".HoloHashMD5($_SESSION['jjp']['register'][2]['pass'])."','-/-','Willkommen im ".$sitename."','".$_SESSION['jjp']['register'][2]['email']."','1','".$_SESSION['jjp']['register'][1]['figureData']."','".$gender."','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','','','', '0', '10000', '0', '155')") or die(mysql_error());

    MFG Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!