• Ach da kann ich euch noch etwas sagen, wir werden ziemlich einzigartig! Es wird tatkräftig am Hotel gearbeitet.


    Das hattest du beim Hubbo.li auch gesagt die Technik war miserabel das CMS war hässlich editiert und so weiter.
    Das Projekt wird nichts und nur weil ihr den Namen "habbo" trägt heißt das noch lange nicht das euer Projekt jetzt sehr groß wird.

    wzfVqqG.png

  • HATER HATER HATER HATER..

    Tommy schweig du Köter.
    Du weißt es garnicht ob es was wird.


    Ich bitte dich bleib bei der Sache und beleidige nicht.
    Ne mal im ernst wieso sollte ich das nicht wissen? Er hatte schon 5245858764587458745 Projekte die er nach 2 Tagen geschlossen hat weil er keine User bekommen hatte.
    Außerdem sehe ich das du neu auf Retrotown bist und schon so eine große Klappe hast ich bezweifle nämlich das du die anderen Threads von ihm durchgelesen hast.
    Ich weiß gar nicht was das mit Haterei zu tuen hat er wollte Kritik und meine Kritik ist bzw heißt : Das Projekt wird nichts wegen dem Management.
    Cheers,
    Tommy Vercetti

    wzfVqqG.png


  • Das hattest du beim Hubbo.li auch gesagt die Technik war miserabel das CMS war hässlich editiert und so weiter.
    Das Projekt wird nichts und nur weil ihr den Namen "habbo" trägt heißt das noch lange nicht das euer Projekt jetzt sehr groß wird.

    Bin gar nicht mehr beim Hubbo.li und brauche auch jetzt nicht mit dir darüber zu diskutieren. Pack dir an deine eigene Nase und dann sehen wir mal weiter.


  • Bitte schau?


    Registrierungsdatum

    Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:50


  • Bitte schau?


    Registrierungsdatum

    Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:50


    Hab ich nicht gesehen sorry.
    Trotzdem hast du nicht das Recht auf mich los zu gehen wenn man hier ein Retro Hotel vorstellt was noch nicht geöffnet hat und man die Meinung anderer hören will bzw lesen will dann sollte man auch mit Kritik umgehen können leider ist dies hier nicht der Fall.
    Schniki,
    wieso sollte ich mir an die eigene Nase packen? Mir ging es einfach nur ums Prinzip ich will hier auch gar nicht den Thread versauen oder hier rumflamen das war meine Meinung und wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst dann lass diesen Thread hier löschen.

    wzfVqqG.png

  • Erstmal @Tommy Vercetti: - Du hast kein Recht das Hotel als Anfänger- Hotel zu bezeichnen. Du bist ein eindeutiger Hass- User der selbst noch nie Erfolg hat und haben wird, wie ich das bemerkt habe? Ganz einfach! Wie kann man das Hotel vorurteilen ohne das man das Hotel jemals gesehen hat?

    Wenn du so etwas Kritik nennst dann weiß ich nicht genau, nun bitte zurück zum Thema - @Tommy Vercetti: - Halte dich bitte raus aus dem Thread!

  • Erstmal @Tommy Vercetti: - Du hast kein Recht das Hotel als Anfänger- Hotel zu bezeichnen. Du bist ein eindeutiger Hass- User der selbst noch nie Erfolg hat und haben wird, wie ich das bemerkt habe? Ganz einfach! Wie kann man das Hotel vorurteilen ohne das man das Hotel jemals gesehen hat?

    Wenn du so etwas Kritik nennst dann weiß ich nicht genau, nun bitte zurück zum Thema - @Tommy Vercetti: - Halte dich bitte raus aus dem Thread!


    Public Thread ;)
    Warum? Ganz einfach neue weil du alle deine Projekte geschlossen hast und die Namen in den Dreck gezogen hast ich hab es nicht als Anfänger hotel bezeichnet Bitte lerne doch mal lesen ich sagte lediglich das es nichts wird aufgrund des Managements.
    Erfolg? Erfolg heißt für mich 500 User täglich online haben.
    Meine derzeitigen Rekorde liegen bei 178 User HabboRl.in mit Kian. Das war für mich kein kleiner Erfolg aber tut hier nichts zur Sache.
    Lg
    Tommy Vercetti

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!