Deine Werke gefallen mir sehr!
Mach weiter so
Shartos Pixelecke -> Verfeinerungen & other stuff
-
-
-
Kleines Update von mir, mit nem Weihnachtsbildchen. Ihr könnt weiterhin gerne bewerten.
Spoiler anzeigen
Falls Interesse an so etwas mit eurem Avatar besteht, einfach drunterkommentieren -
Kleines Update von mir, mit nem Weihnachtsbildchen. Ihr könnt weiterhin gerne bewerten.
Spoiler anzeigen
Falls Interesse an so etwas mit eurem Avatar besteht, einfach drunterkommentierenDas sieht sehr gut aus.
Ich werd es mal auf meinen Adventskalender hauen -
Ach, wie süß.
-
So, ab 24. Dezember werde ich mit Grafiktablet arbeiten. Ich werde versuchen mit dem Grafiktablet auch etwas in Richtung Habbo zu machen, sprich Verfeinerungen, nur anders als sonst.
update: Der Thread wurde nach langer Verzögerung mit all meinen bisherigen Werken editiert (siehe: November + Dezember [UPDATE]). Außerdem wurden die Details im Hauptthread aus Übersichtlichkeitsgründen gelöscht.
#le push
-
Danke nochmal für nochmal für das Bild
-
Ich bin schon gespannt auf deine Werke mit dem Grafiktablett
Würde mir so eins auch zulegen wollen, woher holst du es? -
Ich bin schon gespannt auf deine Werke mit dem Grafiktablett
Würde mir so eins auch zulegen wollen, woher holst du es?Wacom Intuos Pen S Grafiktablett
Hier hab ich's gekauft: Wacom Intuos Pen S Grafiktablett | eBay schnelle Lieferung, guter Preis und keine Probleme. Wollte eigentlich erst das Wacom Intuos Manga PEN & TOUCH S kaufen, das ist aber gut 40 € billiger und für den Anfang reicht das andere denke ich aus. -
Ich finde deine Verfeinerungen sehen sehr gut aus, mach weiter so.
-
Nice, gefällt mir.
Nur beim Monobär finde ich besser wenn die Füße dicker sind.9/10
-
Erstes Werk mit meinem Grafiktablet, hat bisschen gedauert sich dran zu gewöhnen, aber naja.
>>> Programm: GIMP
Arbeitszeit: laaaange..Spoiler anzeigen
-
Sehr gut und hübsch für dein erstes mal, 8/10.
Aber irgendwann reichst auch mit diesen "Verfeinerungen", kann das gar nicht mehr hören. :pinch:
-
Das etwas andere Habboinho! Graiktablt #2
Programm: GIMP
Arbeitszeit: ca. 60 minSpoiler anzeigen
Hinweis: ursprüngliches Habboinho stammt nicht von mir, lediglich verfeinert und editiert
-
OMG! SOO SÜSS HAHAAHAH
9/10
-
Mein Style in Retros xDD
-
Mein Style in Retros xDD
Jo, hab den Style, bzw das normale Habboinho von woanders genommen, kann schon sein, dass das deiner ist.
Kannst es gerne verwenden, falls du so'n Teil brauchst.
-
Die Verfeinerung ist an manchen Stellen noch verbesserungsfähig, aber gefällt mir!
-
Zwei neue Habboinho..dingsdi..bumsdis.. was weiß ich.
Programm: GIMP + Grafiktablet
Arbeitszeit: Je ca. 50 minSpoiler anzeigen
-
An den Rändern musst du noch arbeiten.
-
Nochmal 2 neue Aufträge bearbeitet.
Programm: GIMP + Tablet
Arbeitszeit: Je ca. 45 minSpoiler anzeigen
Ich habe bei den Babys jetz nicht wirklich auf einen sauberen Rand oderso geachtet, das macht sie glaub ich auch süß. Danke, ich werds versuchen, den jetzt bisschen sauberer zu machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!