Dieser Moment, wenn man vergisst, was man tun wollte.
Dieser Moment wenn
-
-
-
Dieser Moment wenn du trotz schlechter erwartungen eine gute Note hast
-
Dieser Moment, wenn man sich schulerisch sehr bemüht.
-
Dieser moment wenn es wieder ein neues Retro Hotel gibt, und es angeblich die ganze Szene verändern wird, aber nach einer Woche wieder schließt.
-
Dieser Moment wenn du Hausis nicht hast und sie voll in eile abschreibst
-
Dieser Moment wenn du etwas runterschmeißt und deine Mutter fragt was das ist und du mit nichts antwortest.
-
Dieser moment wenn man eine/einen neuen mitschüler/in bekommt >.<!!
-
Dieser Moment, wenn du neu in eine Klasse kommst und dich sofort verliebst.
-
Dieser Moment wenn du ein Mädchen liebst aber das Mädchen dich nicht.
-
Dieser Moment wenn jemand "seid" und "seit" vertauscht.
-
Dieser Moment wenn ich Avicii höre
-
Dieser Moment wenn du an etwas denkst, wo du nen scheiss Fehler gemacht hast und du dir dann eine klatschen willst. (Mein Deutsch :S)
-
Dieser Moment wenn jemand "seid" und "seit" vertauscht.
Dieser Moment , wenn einer auf Grammar Nazi macht.
-
Dieser Moment wenn du etwas von einer schulischen Arbeit kurz davor erfährst, und keine Menschenseele was erwähnt hat.
-
Dieser Moment , wenn einer auf Grammar Nazi macht.
Dieser Moment wenn jemand erst wegen dem Wort Nazi herumheult ,weil es ja so schlimm ist und überhaupt nicht lustig und es selber verwendet.
-
Dieser Moment wenn jemand erst wegen dem Wort Nazi herumheult ,weil es ja so schlimm ist und überhaupt nicht lustig und es selber verwendet.
Ich habs ja davor gelöscht....
-
Dieser Moment, wenn mal wieder vom eigentlichen Thema abgewichen wird. :pinch:
-
Dieser Moment wenn Dieser Moment ach was weiß ich xD
-
Dieser Moment wenn Dieser Moment ach was weiß ich xDHm, nein.
B2T: Dieser Moment, wenn du ein Lied findest, dessen Namen du noch nie kanntest. Ach ich liebe dieses Gefühl.
-
dieser moment wenn du ne 5 bekommst aber wie ein schwein gelernt hast und dein klassenkollege ne 2 bekommt und heult...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!