Habbo und das echte Leben

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön von TUNNY geschrieben.
    Das mit den 40 Jährigen in Hotels stimmt, es gibt immer wieder Leute die Kontakt mit Minderjährigen aufnehmen.

    Zitat

    Suizid gefährdete Habbos/Bubbos

    Davon gibt es bestimmt auch welche auf RetroTown wenn ihr Account gebannt wird. :D
    Spaß bei Seite, finde es sehr übertrieben wie einige meinen, Habbo sei ihr Leben und deshalb ihr Leben beenden wollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    ”Ich hatte früher viele Probleme mit meinem Vater. Wenn er mich schlug und anschrie. Dagegen wandte ich mich immer zum Habbo, weil ich da ein anderer Mensch war. Ich war nicht die Person wie im echten Leben, sondern jemand anderes.” – ”Ich war nicht mehr das Mobbing Opfer in meiner Schule, ich war beliebt im Habbo, ich war nicht ich sonder ich war jemand anderes!” -

    zum einen war ich unter Schock so etwas lesen zu müssen, aber es ist die Wahrheit. Die Anonymität im leben, dass kein Foto Hinzufügen bei Facebook, sich nicht zeigen, seinen lustigen Namen nicht nennen, macht einen Menschen wieder glücklich, im Virtuellen leben, jemand anderes zu sein.

  • In Habbo hängen zu viele Leute rum die Probleme im Reallife haben.
    Halt Leute die z.b. in der Schule gemobbt werden oder von den Eltern
    geschlagen werden! Sie suchen sich dann ein zufluchts Ort und
    das ist nun mal Habbo und die Szene.
    Es gibt auch Leute die wegen Habbo ihr Reallife zerstören und dann
    versuchen im Habbo Girls "klar zu machen".
    Ist zwar traurig aber leider die wahrheit!
    Gruß, Musti

  • Was mich stört , sind die diese Habbo user , die auf 'babo' machen und andere User fertig machen. Wo bleibt der menschliche Verstand. Mir tuts leid , wenn ich sehe, wenn ein User fertig gemacht wird, nur weil er was falsches gesagt habt.

  • Schon traurig sowas, aber Ich würde wenigstens versuchen Mich um Meine Probleme zu kümmern.
    Schulwechsel, Selbvertrauenstraining etc. Wenn Ich dann leute sehe die im Internet auf King machen und
    denken Sie wären der geilste und im Reallife keine Kante sind sondern das Gegenteil.. dann fehlen mir echt die Worte.

  • Kann mich dieser Meinung einfach nur anschließen, alles was er geschrieben hat ist richtig und ich habe auch selbst bemerkt, dass ich viele Problemkinder aus Habbo kenne.
    Der größte Teil hat Probleme mit den Eltern, getrennte Eltern oder einem/r Stiefvater/mutter.
    Großes Lob an dieser Stelle  :thumbup:


    Gruß,
    Sharky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!