Suche Hotel (B) Paypal bis zu 500Euro

  • Servus!

    Wenn du schon Erfahrungen besitzt, dann erstell dir doch ein eigenes Hotel.

    Ist doch um einiges besser, als sich einfach ein Hotel zu kaufen.

    Wenigstens hast du dann (falls) dein Erfolg hart erarbeitet,

    anstatt dir den Erfolg einfach erkauft zu haben.

    Gruß, Auron  :)

  • Wenn du viel Erfahrung hast, mach dir ein eigenes.
    Wenn du jetzt ein TOP Hotel kaufst wird es die User verlieren, weil sie zu 99,9 % den alten Besitzer wieder wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde dir auch empfehlen ein eigenes zu erstellen.
    Mit so einem Budget kann man sich gute Server für mehrere Monate finanzieren.
    Und eventuell ein tolles Content oder Emulator kaufen.

  • Wenn du wirklich genug erfahrungen hast dann erstell dir doch ein hotel wie alle anderen es gesagt haben
    und wenn du dann dein hotel hast kannst du ja diese 11) Werbeschritte befolgen
    11) Werbeschritte

    mit diesen werbeschritte schaffst du bestimmt die 40 user und aus den 40 usern wird 80 und so weiter und es wird
    eine große Community
    Und wie es Auron schon gesagt Hat :=]

    Wenigstens hast du dann (falls) dein Erfolg hart erarbeitet,
    anstatt dir den Erfolg einfach erkauft zu haben.

  • Nicht sicher, der kann ganz einfach das Geld wieder zurück erlangen, durch die sogenannte Käuferschutz Funktion.
    Beweisen wird man es schlecht können, dass er das Produkt bekommen hat, da es sich um virtuelle Güter handelt.
    Es gibt genug Erfahrungen im Internet über diesen Shit.

    B2T:
    Mach Dir ein eigenes Hotel, es wird dir hier keiner eins verkaufen.
    Und wenn, würde ich es nicht Mal durch PayPal machen, im dem Fall viel zu unsicher.

  • Nicht sicher, der kann ganz einfach das Geld wieder zurück erlangen, durch die sogenannte Käuferschutz Funktion.
    Beweisen wird man es schlecht können, dass er das Produkt bekommen hat, da es sich um virtuelle Güter handelt.
    Es gibt genug Erfahrungen im Internet über diesen Shit.

    B2T:
    Mach Dir ein eigenes Hotel, es wird dir hier keiner eins verkaufen.
    Und wenn, würde ich es nicht Mal durch PayPal machen, im dem Fall viel zu unsicher.

    Leute die keine Ahnung haben sollten sich raushalten.
    Es stimmt zwar. Jedoch hat er die Serverdaten ect. und kann somit direktt das Passwort ect. ändern

  • Dein ernst?

    Mit 500€ würde ich was anderes kaufen.
    Wieso willst du mit 500€ ein illegales Hotel kaufen mit dem Geld
    würde DICH jeder RIPPEN!!!

    Kauf was anderes aber kauf nie ein Retro Hotel!!!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Ich kann dir dein eigenes Hotel erstellen, dafür müsstest du mir nur einen Server bereitstellen.
    Bezahlung? Ich mache es kostenlos.
    10€ für ein CMS, und 10€ für eine super SWF solltest du bereits daliegen haben.
    Ebenfalls würde ich dir raten, mit den restlichen 460€ dir lieber was sinnvolles kaufst.

    P.S: Durch ein super CMS erhält man automatisch User  :aws:

  • Da muss ich Scrow: Zustimmen!
    Lern Programmieren, dann bist du fähig dir ein eigenes Content zu Schreiben, mit EIGENEN Features uvm.
    Was die Besucheranzahl dann auch selbstverständlich erhöhen tut.

    (Eventuell auch einen Emulator oder einfach Editieren)

    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!