• Bitte beachte die rechtschreibfehler nicht

    1) baue dir erstmal einen guten werberaum und wechsel nicht ständig den raum.
    2) rufe die user zum raum und wirbt.
    3) sag den usern das sie in ihrem werbesatz ihren namen schreiben sollen
    4) achte drauf das wenn der raum still . keiner wirbt deswegen, immer wieder sätze rein schreiben wie: Weiter so wir steigen/ Kräftig werben wir sinken.
    5) vergiss nicht den raum zu muten damit nicht ein werbe kommt und alle wegwirbt.
    6) wirb du auch! und verspreche den user das wenn du die beim werben siehst das sie eine belohnungen erhalten !.
    7) verteile ab gewisse user zahl immer wieder taler und nicht vergessen immer wieder sätze rein schreiben wie: Weiter so wir steigen/ Kräftig werben wir sinken (<--Bsp).
    8 ) Starte keine Event wenn erst 20 user online sind denn so wird keine mehr lust haben zur werben.
    9) Verteile nicht von oben nach unten taler und pixel wenn noch wenig online sind,
    10) Die user die beim werben getroffen werden die sollen belohnt werden!
    11) und wenn man die 40 user hat kann man doch die Bewerbungsrunden starten oder Events ;D überlegt euch was schönes

    hier ein paar beispiel sätze die immer wieder kommen solten:
    Kräfitiger werben für die bewerbungsrunden.
    Wenn jetzt noch jeder einen user holt dann geht es doch.
    Falls ich einen user treffe erhält der jenige eine nette belohnung.
    Los wir steigen weiter so!!!!!!!!!!!!!


    Beispiel Werbesätze:
    ¥ xxxxxx.xx//Nette Community// Riesieger Katalog//Viele Events//Geworben by xxxxxx//
    Check ein ins// xxxxxx.xx //Bewerbungsrunden//Nette Community//By: xxxxx.xx
    Alle ins xxxxxx.xx// Treffe alte oder neue freunde// baue deinen virtuellen raum // & Tausche dich hoch

    Schreibt in die kommentare rein wie ihr es findet ;D


    By Drivder

  • 1) baue dir erstmal einen guten werberaum und wechsel nicht ständig den raum.
    2) rufe die user zum raum und wirbt.
    3) sag den usern das sie in ihrem werbesatz ihren namen schreiben sollen
    4) achte drauf das wenn der raum still . keiner wirbt deswegen, immer wieder sätze rein schreiben wie: Weiter so wir steigen/ Kräftig werben wir sinken.
    5) vergiss nicht den raum zu muten damit nicht ein werbe kommt und alle wegwirbt.
    6) wirb du auch! und verspreche den user das wenn du die beim werben siehst das sie eine belohnungen erhalten !.
    7) verteile ab gewisse user zahl immer wieder taler und nicht vergessen immer wieder sätze rein schreiben wie: Weiter so wir steigen/ Kräftig werben wir sinken (<--Bsp).
    8 ) Starte keine Event wenn erst 20 user online sind denn so wird keine mehr lust haben zur werben.
    9) Verteile nicht von oben nach unten taler und pixel wenn noch wenig online sind,
    10) Die user die beim werben getroffen werden die sollen belohnt werden!
    11) und wenn man die 40 user hat kann man doch die Bewerbungsrunden starten oder Events ;D überlegt euch was schönes


    Rot = Falsch


    Begründung:
    Ihren Namen in den Werbesatz? Unnötig
    Wenn der Raum still liegt, gehe ich davon aus das Geworben wird die Räume sind aber meistens nicht still.
    Ich habe nie als HM Geworben nur PR über RetroTown, Facebook und Skype.
    Events absolout und niemals starten einen größeren Fehler kann man nicht machen z.b 80 User = Event nach 10 Minuten sind nur noch 70-60 Online.
    User die "getroffen" werden belohnen bringt nix entweder man belohnt alle oder lässt es bleiben ausserdem viel zu aufwändig.
    BWR ab 40 User? Bewerbungsrunden startet man auch nicht weil dann nur Rankgeile im Hotel rumchillen und danach die Userzahlen auch wieder sinken


    Achja und bei 40 Leuten im Raum (beispielsweise) Werben sowieso nur 5-10 und selbst diese Machen meistens nur 2t Accounts.
    Tipp noch von mir anstatt Events "Mini-Games" veranstalten z.b für gewisse gelöste Aufgaben erhalten die User Talermengen,rares usw..

    Und bitte meinen Text nicht zu ernst nehmen das ist nur die Art wie ich es gemacht hab ist euch ja selbst überlassen den Erfolg hatte man aber im Winter im RetroHotel.cc gemerkt ;)

    Ansonsten ist das Werben über Facebook und Skype sehr Effektiv.

  • Ich bin ja eigentlich immer dafür, dass man die User nicht zum Werben zwingen sollte. Sicherlich kann man sich in einen dafür vorhergesehenen Raum versammeln und versuchen, die Habbos zum Werben zu animieren, wird aber in den meisten Fällen nicht klappen. Was mich z.B. motivieren würde, wäre eine Liste, die anzeigt, wie viele ich schon abgeworben habe, setzen aber eher wenige um. Die meisten verwenden nämlich immer dieselbe Taktik "Noch xy Users dann gibt es eine Bewerbungsrunde/Taler-/Pixelregen" und, und und.

    Ein Hotelleiter muss eine eigene Strategie für seine Werberunden entwickeln. Deine kann funktionieren, muss es aber nicht. Nicht alle Users sind gleich, einige sind nur auf Bewerbungsrunden aus, manche auf Wettbewerbe und dann gibt es noch ein kleiner Prozentanteil, die das Hotel tatsächlich pushen wollen, was den Userrekord betrifft. Wegen der verschiedenen angewendeten Strategien halte ich dieses Tutorial für unnötig.

    Nadia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!