Willkommen :'DD
Kein Willkommen?
-
changed6 -
17. Dezember 2011 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
-
Welcome to ST Retrotown!
-
Herzlich willkommen!
Insanely.
-
Willkommen auf Retrotown
-
Danke, nur so wenige begrü߸en mich :s ist aber Hart.
-
Willkommen Ziepero.
-
Danke, nur so wenige begrü߸en mich :s ist aber Hart.
Kind, im ernst.. Macht nen peinlichen Thread auf und heult rum, weil ihm innerhalb 3 Minuten NUR 5 Leute begrü߸en. Mir wären viele deiner Posts echt peinlich...
-
Welcome on Board!
-
Kind, im ernst.. Macht nen peinlichen Thread auf und heult rum, weil ihm innerhalb 3 Minuten NUR 5 Leute begrü߸en. Mir wären viele deiner Posts echt peinlich...
Suchst du jetzt Aufmerksamkeit, in jedem Thread, kein Willkommen.
PS: Willkommen im Forum und noch viel Spa߸.Gru߸,
Xukys. -
Suchst du jetzt Aufmerksamkeit, in jedem Thread, kein Willkommen.
PS: Willkommen im Forum und noch viel Spa߸.Gru߸,
Xukys.Aufmerksamkeit? Tut mir leid, dass hier so viele Anfänger rumlaufen und nur reinen Müll posten, so wie du. Du kannst Aufmerksamkeit nichtmal definieren, also nimm das Wort auch nicht in den Mund (in die Finger? Nerd). Ich habe keine Aufmerksamkeit gesucht. Ich finde, man sollte nur mit Wörtern umgehen dessen Bedeutung man kennt.
-
Aufmerksamkeit? Tut mir leid, dass hier so viele Anfänger rumlaufen und nur reinen Müll posten, so wie du. Du kannst Aufmerksamkeit nichtmal definieren, also nimm das Wort auch nicht in den Mund (in die Finger? Nerd). Ich habe keine Aufmerksamkeit gesucht. Ich finde, man sollte nur mit Wörtern umgehen dessen Bedeutung man kennt.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinten den der den Thread geschrieben haben.
-
Sry für denn Thread
-
Wilkommen xD
-
Willkommen Obwohl ich auch erst neu bin^^ ----> Wir Kennen uns Ja schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!