Cutzen.EU :: Die erste offizielle Fanseite zum Habbo.cx!

  • Heute möchten wir ( Squi: , Mzuki: und FileX: ) Cutzen vorstellen.


    Geschichte
    Cutzen existiert seit März 2012 und wurde von xMohje und FileX gegründet.
    Wir informierten unsere User mit allen Mitteln und Wege an Informationen heran zu kommen,
    dabei halfen uns einige unserer Mitarbeiter, indem sie Artikel und Wettbewerbe verfasst
    und veranstaltet haben. Einige Monate wechselten wir Erfolgreich auf Version 2 um, was bei manchen
    Usern nicht so gut ankam, deswegen wechselten wir einen Monat darauf auf Version 3, was aus dem HabboFactory
    CMS bestand. Wir fanden HabboFactory nicht für eine Dauerlösung, worauf wir uns auf ein anderes CMS einigten,
    was selbstgeschriebenes aber trotzdem noch auf IV-CMS basierte. Danach ging es teilweise bergauf und wieder
    bergab, nach der 5. Version ging es mit Cutzen am Ende. Doch dieses Mal versuchen wir unser Glück erneut und
    schaffen etwas großes, etwas eigenes, was allerdings immer noch auf IV-CMS basierte, da wir mit IV besser
    vertraut sind. Doch dieses Mal haben wir Unterstützung von Mzuki: ! Er wird uns beim Teammanagement, bei der
    Technik und bei Grafiken unterstützen. Cutzen.EU steht wieder am Neuanfang einer großen Ära! Cutzen.EU, Version 6
    wir kommen!

    Das Team

    Das Team besteht derzeit nur aus 3 Administratoren, Mzuki: , Squi: und FileX: .

    Derzeit suchen wir noch Eventler, Preisscouts und Autoren.

    Du willst dein Glück versuchen?

    Dann schick deine Bewerbung via. PN an Squi: oder an bewerbung@cutzen.eu und versuche dein Glück.


    Soziale Netzwerke
    Wir sind derzeit nur auf Facebook vertreten und versuchen Updates festzuhalten
    und mehr Aktivität in Form von Gewinnspielen festzuhalten. Klicke hier um zu unserer
    Facebookseite zu gelangen!

    Das Design
    Wir haben unser Design von der Struktur sehr verändert und sind nun besser

    vom grafischen Teil geworden. Hier sind einige Ausschnitte von unserem Design:




  • Ich spiele gegenwärtig leider keine Retros, jedoch werde ich ab und zu mal bei Cutzen,EU reinschauen, da sie schon durch die kleinen Design Einblicke schön aussieht, und ebenfalls auch eine super Leitung hat.
    Ihr werdet mich hoffentlich auf dem bleibenden halten! :)

  • Dann schließe ich an dieser Stelle mit dem Projekt ab.

    Spoiler anzeigen

    Nein, natürlich nicht. Ich mag auch deine Werke sehr, kenne viele Designs von Mzuki und dachte daher, weil steht, dass er grafische Unterstützung bietet, dass er viel am Design mitgewirkt hat.

  • ..früher Zeiten, wisst ihr noch? 8o
    Ich muss sagen Cutzen.EU ist 'ne wirklich tolle Fanseite, die viel Erfahrung sowie Professionalität mitbringt.
    Ich kann mir es erlauben diese Wörter in den Mund zu nehmen, da ich von an das Projekt verfolgt habe.

    Bin etwas enttäuscht das das gleiche Design wie beim Projekt' BobbaGames verwendet wird.
    Wenn man schon zwei spitzen Grafiker als Projektleitung hat, könnte man mehr machen.
    Von der Technik her mache ich mir keine Sorgen, das klärt Filex schon.



    Kann euch nur "Viel Glück!" wünschen.


  • Danke erstmals für dein Feedback.
    Da wir BobbaGamesm it diesem Design nie public gestellt haben, wieso sollten wir es dann vergeuden? :)


  • Danke erstmals für dein Feedback.
    Da wir BobbaGamesm it diesem Design nie public gestellt haben, wieso sollten wir es dann vergeuden? :)

    Einige haben das Design bereits gesehen, ich z.B. habe schon Shoutbox & Co. damals gesehen, von daher
    ist die "Spannung" auf das Design nicht all zu groß, ich weiß was mich erwartet in der neuen Version.
    Ich hoffe außerdem ihr haut' einpaar Ordentliche neue Features rein.

  • Ich wünsche euch viel Glück.
    Ich glaube ihr habt das Design schon einmal auf BobbaGames verwendet, sieht klasse aus.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!