XLHotel ~ Eine neue Zeit, ein neues Maß!

  • Hallo liebe Retrotowner,
    Ich darf euch Heute und hier ein neues Projekt mit dem Namen XLHotel vorstellen.

    Inhaltsverzeichnis:
    1.1 kleine Information
    1.2 Das Hotel und das Konzept
    1.3 Mitarbeiter gesucht
    1.4 Abschlusswort.

    1.1 Hierzu ein paar Informationen:

    Link: http://xlhotel.ch
    Eröffnung: Donnerstag den 07.11.2013 um 15 Uhr.
    Projektleiter: Netic / Sainlac

    1.2 Nun zu dem Hotel und dem Konzept dahinter.

    Die Idee für dieses Retro ist eigentlich relativ spontan gekommen.
    Das Hotel ist nicht aufgrund von Gier oder sonstigem entstanden. Wir machen das Hotel aus Spaß, da wir Spaß daran haben und natürlich auch etwas für die User tun wollen..
    Ich [Sainlac] persönlich möchte in der Retroszene mal wieder ein Zeichen setzen. Ich sehe in so vielen Hotel´s wie Niveaulos diese geführt werden.
    Ich möchte einfach zeigen dass es auch anders geht. Klar mögen viele User es wenn sie tun und lassen dürfen was sie wollen..
    Sie beleidigen dürfen und die Möbel regelrecht in den Po geschoben bekommen... Jedoch geht es auch anders.
    Man muss es nur wollen und wissen wie.. Die CMS ist eine eigentlich speziel für das Hotel gecodete CMS, jedoch aufgrund einer kleinen Kindergarten Aktion wurde diese nun veröffentlicht.
    [Wo wird hier nicht gesagt].. Der Emulator wird ein Phoenix r63 sein. Wie schon erwähnt ist das ein Hotel entstanden aus Spaß an der Freude..
    Wir erwarten zwar schon einen großen Anstieg an Usern.. jedoch nicht als Gewinn sondern da es dadurch um so mehr Spaß macht.. für die User sowohl für uns.
    Das war es eigentlich schon mit der Presentation.

    1.3 Mitarbeiter gesucht

    Wir werden für den Anfang 2 Moderatoren und geschätzt 4 Guides suchen.
    Diese sollten natürlich Erfahrung mit ihrer Aufgabe und ein Mindestalter von 15 Jahren mitbringen. (Fähigkeiten entscheiden die Ausnahme).
    Sie sollten die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen und natürlich Respekt, Disziplin und Anstand gelernt haben.

    1.4 Das Schlusswort

    Wie schon in dem Text erwähnt erwarten oder verlangen wir nicht dass das Hotel ein ewig erfolgreiches Projekt wird.. Es ist wünschenswert. Wir wollen dass die User Spaß in unserem Hotel haben, sich jedoch auch an die Regeln des Hotels halten. Wir sind keine Unmenschen, jedoch akzeptieren nicht alles. Lob und Kritik hat bei uns immer ein offenes Ohr solang diese nicht beleidigend ist. Viel Spaß und Freude im XLHotel..


    Mit freundlichen Grüßen..


    Sainlac / Netic

  • Kenne dieses Hotel seit einer langen Zeit.
    Ehm, leitet es nicht mehr Freeway-?


    Freeway- hatte netic nur ausgenutzt netic hatte die ganzen ideen von der cms usw und netic hat es die ganze zeit geleitet. und Freeway- hatte dann iwan ein hacker index rauf gemacht und nun leitet netic und sainlac es. Finde ich besser er hat nicht dazu gepasst.


  • Freeway- hatte netic nur ausgenutzt netic hatte die ganzen ideen von der cms usw und netic hat es die ganze zeit geleitet. und Freeway- hatte dann iwan ein hacker index rauf gemacht und nun leitet netic und sainlac es. Finde ich besser er hat nicht dazu gepasst.

    Ehm, aber was ist mit XLLUMINA.de die läuft doch weiterhin?
    Und wird geleitet von Freeway bzw. Justin.

  • Mir wurde Grade mitgeteilt das sie um 16 uhr eröffnen, Da grade fehler aufgetaucht sind aber um 16 uhr sind die online
    die haben jetzt sogar ein ts3 wer die ip will ip ist: xlhotel.ch

  • Sowas von einer Administration finde ich unterste Schublade Screen

    Quelle Facebook


    Hotel gefällt mir nun nichtmehr ausser das CMS.

    Sowas von einer Administration finde ich unterste Schublade Screen

    Quelle Facebook

    Hotel gefällt mir nun nichtmehr ausser das CMS.

    Hust nun schade das ich es nicht war es war Freeway- als er noch meine daten hatte dieses bild wird nun sofort gelöscht danke für den hinweiß

  • Ich weiß es nicht aber ihr seit nicht grade schlau.
    Wie oft muss ich es noch sagen diese cms habe ich gecodet. aber Freeway- hatte die server daten als er und ich es geleitet hatte. und er hat es veröffentlicht ohne das ich es WOLLTE. Aber um das zu verstehen fehlen euch wohl zu viele gehirn zellen.

  • Mikomi kann es sein , dass du Aufmerksamkeit suchst?
    Erst sagst du, netic wurde ausgenutzt und hatte die Ideen für das CMS.
    Bist du jetzt Netic oder was? Wenn ja gibst du dir damit selbst nen Tritt.
    Du und coden?
    Bitte komm erstmal auf das Niveau eines Realschülers, dann reden wir weiter.

    #NOHATEJUSTREALSH1T

    B2T:

    Kann was werden, kenne Sainlac jo  :thumbup:

    tenor.gif

  • Mikomi kann es sein , dass du Aufmerksamkeit suchst?
    Erst sagst du, netic wurde ausgenutzt und hatte die Ideen für das CMS.
    Bist du jetzt Netic oder was? Wenn ja gibst du dir damit selbst nen Tritt.
    Du und coden?
    Bitte komm erstmal auf das Niveau eines Realschülers, dann reden wir weiter.

    #NOHATEJUSTREALSH1T

    B2T:

    Kann was werden, kenne Sainlac jo  :thumbup:

    Bestimmt hat er einen Doppelaccount womit er gute Kommentare sendet.
    Heutzutage kann soetwas ja schnell passieren..
    Die Retroszene ist eh nichts mehr

    -Mr.Easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!