XLHotel ~ Eine neue Zeit, ein neues Maß!

  • So.. Nur mal zur Aufklärung..

    Der Mikomi ist Netic.. also lasst ihr flamen. Ich als sein "ehemaliger" Projektpartner muss sagen dass er unfähig ist.. Mehr als unfähig.. Und die CMS wurde nicht von Netic gecodet.. sondern von Freeway- / Netic hat nur seine Ideen mit einfliesen lassen. Ganz ehrlich, schaut doch nur das Hotel an und die Leute die da drin sind.. oder seine Kommentare hier auf RT.. einfach nur lächerlich und erbärmlich.. Sorry dass ich so direkt bin.

    Theard bitte schließen!

  • So.. Nur mal zur Aufklärung..

    Der Mikomi ist Netic.. also lasst ihr flamen. Ich als sein "ehemaliger" Projektpartner muss sagen dass er unfähig ist.. Mehr als unfähig.. Und die CMS wurde nicht von Netic gecodet.. sondern von Freeway- / Netic hat nur seine Ideen mit einfliesen lassen. Ganz ehrlich, schaut doch nur das Hotel an und die Leute die da drin sind.. oder seine Kommentare hier auf RT.. einfach nur lächerlich und erbärmlich.. Sorry dass ich so direkt bin.

    Theard bitte schließen!

    Du hattest ihm alle User gezogen, und dich respektlos² aufgeführt.
    Und Netic hatte so gut wie alle Design Ideen, d. h. das CMS gehört ihm auch.
    Finde das grad echt asozial was du da von dir gibst, denn Netic ist echt ein netter Typ.

    Schönen Abend noch,
    Steinberg

  • Du hattest ihm alle User gezogen, und dich respektlos² aufgeführt.
    Und Netic hatte so gut wie alle Design Ideen, d. h. das CMS gehört ihm auch.
    Finde das grad echt asozial was du da von dir gibst, denn Netic ist echt ein netter Typ.

    Schönen Abend noch,
    Steinberg


    Wenn man keine Ahnung hat, was er abgezogen hat sollte man vielleicht mal die Klappe halten. Und ich mich Respektlos verhalten? Wer mir keinen Respekt zeigt braucht von mir auch keinen erwarten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!